E-Sky, welchen kann man kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • red_horse
    red_horse

E-Sky, welchen kann man kaufen?

Hallo, ich bin noch ein anfänger und will mir einen E-Sky kaufen, habe drei Stück gefunden nun weiß ich nicht welcher für mich am besten geeignet ist.
    Hier die drei E-Sky Helikopter:
    -Lama V3
    -Co-Dauphin
    -Hunter

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
  • Domme
    Member
    • 24.10.2007
    • 119
    • Dominik

AW: E-Sky, welchen kann man kaufen?

Hallo,

also ich bin nicht soo Coax-erfahren, da können einige andere vielleicht mehr zu sagen aber ich meine, dass Lama V3 und Codauphin die gleichen Helis sind. Der Co ist natürlich schicker aber entsprechend schwieriger zu reparieren weil Du die Mechanik im Falle des Falles erstmal rausoperieren musst. Den Hunter kenne ich gar nicht. Ganz anderer Ansatz zum Fliegen lernen wäre vielleicht...
    Kauf Dir nen guten Sim und Funke in der Bucht als gebraucht und übe am PC. Wenn das Heli fliegen nix für Dich sein sollte bekommst Du Dein Geld fast wieder zurück bei Verkauf und wenn Du Spaß dran hast, dann holst Du Dir was solides in Richtung Align oder ähnliches und hast sofort nen richtigen Heli... Nur so eine Idee, bzw. Vorschlag! Jeder hier hat es auf seine Weise gemacht und findet die gut ;O)

LG
    Dominik
    3 Protesen500, 450er BO105, MX16s/Jeti
    300er Ecureuil u. CH53 mit YGE an Feigao-BL-Heck

Kommentar

• face
      Gesperrt
      • 15.04.2009
      • 2432
      • Max
      • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Ich hatte den Lama V3 und fand den echt gut. Eigentlich hatte ich da nicht viel zu bemängeln, der lies sich für mich als Anfänger sogar so gut steuern das ich immer bei meinem Bruder auf dem Bildschirm gelandet bin. Das einzigste was zu bemängel war ist die TS, die ging schon mal raus und oben die Führung für die Paddelgewichte. Das habe ich dann beides durch Tuningteile aus Alu ersetzt, aber sonst ist das Ding echt super!

Kommentar