ich habe ein Problem mit dem Graupner Koala, er flog drei Akkuladungen einwandfrei, bei der vierten konnte ich nur noch den Rotorschub erhöhen, außerdem driftet er sofort nach dem starten weg. Auf dem Boden funktioniert alles noch aber sobald er in der Luft ist, geht es nicht mehr.
Hallo, habe es nochmal probiert dann ging es 3 minuten dann war wieder das gleiche, man konnte nur noch den Rotorschub erhöhen und er flog automatische wie er wollte gegenlenken kann man auch nicht mehr, und es ist kaum möglich abzuheben weil er sofort wegdriftet.
Wie füge ich ein Video ein*
Haste mal die Akkus in deiner Funke kontrolliert? Wenn nicht mehr ganz voll sind, kann es schonmal sein, dass der Heli auf "auto-pilot" schaltet und sich selbständig macht.
So war es jedenfalls mal bei mir.
Zum video: Lad dein Video bei youtube hoch und poste den Link hier im Forum.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar