E-Flite Blade mSR mit MC22

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dennis2804
    Dennis2804

E-Flite Blade mSR mit MC22

Hallo...

Hab mir jetzt auch einen MSR geholt. Nun hab ich gehört das man denn auch mit ne MC22 mit Spektrum fliegen kann. Was muss ich einstellen das es geht kann mir mal jemand helfen!?
  • helititan
    helititan

AW: E-Flite Blade mSR mit MC22

Ja das geht wenn du in der MC 22 ein Spektrum-Modul verbaut hast.
    Musst einfach ein neues Modell im Flächenmodus einprogrammieren, die Servorichtung kontrollieren und dann müsstest du eigentlich losfliegen können

Und Kanal 5 solltest du dir auf nen Schalter legen weil du dann zwischen dem agilen Mode mit großen Servoausschlägen und dem normalen Mode mit weniger servoausschlag wechseln kannst.

Kommentar

• Dennis2804
      Dennis2804

Zitat von helititan Beitrag anzeigen
      Ja das geht wenn du in der MC 22 ein Spektrum-Modul verbaut hast.
      Musst einfach ein neues Modell im Flächenmodus einprogrammieren, die Servorichtung kontrollieren und dann müsstest du eigentlich losfliegen können

Und Kanal 5 solltest du dir auf nen Schalter legen weil du dann zwischen dem agilen Mode mit großen Servoausschlägen und dem normalen Mode mit weniger servoausschlag wechseln kannst.
      Hab es hin bekommen geht super allerdings der soft modus nur wie geht das mit denn Agilen Modus Kanal 5 irgendwie auf schalter legen!? Geht irgendwie nicht! hmm

Kommentar

• piotre22
        Senior Member
        • 27.04.2009
        • 3984
        • Peter

Ich fliege auch den MSR mit einer MC-22 und Spektrum Modul. Ich habe ihn allerdings als Heli programmiert, das ist aber eigentlich völlig egal!

Zu dem agilen Modus: Kanal 5 muss Vollauschlag haben und zwar nicht +100% sondern +150%. Das kannst du bei den Gebereinstellungen machen bzw. Servoeinstellungen. Dann kannst bei den Gebereinstellungen noch einen realen Schalter, falls du umschalten möchtest oder du nimmst einen imaginären Festschalter wenn du es "fest" einstellen möchstet.
        Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

Lädt...
        X