ich habe mir bei Ebay nen T-Rex 450 Clon ersteigert und war am anfang auch begeistert da ich ihn für 21 Euro ersteigert habe. Natürlich ohne Motor, Servos usw..
Hab ihn zusammengebaut und alle Komponenten eingebaut.
Und jetzt kommt der große Haken, der Heli ist nur schrott der fällt regelrecht beim Motor anlaufen gleich auseinander! Ich muß dazu sagen die Ersteigerung war eigentlich Zufall, hab es bei Ebay gesehen und gedacht biedest mal 25 Euro das wird er schon wert sein und mit versand waren es dann 50 Euro. Und wie der Zufall will hab ich ihn Nacht um halb 3 auch bekommen. Die Lieferung kamm wie versprochen in 2 Wochen. Hab aber gleich nen Alu Rotorkopf und Heckrotor verbaut und ein Carbonheckrohr. Hab dem Kunstoffrotorkopf net vertraut.
Die Probleme von dem Heli sind einfach das sich durch die Vibrationen sämtliche Schrauben lösen. Das Heckrohr nicht richtig hält und sich der Riemen löst. Das Ergebniss kann sich wohl jeder denken. Und die kleine Welle mit dem Zahnrad für den Riemen nicht richtig fixiert ist und sich dauert nach 1 Minuten sich hoch vibriert und am Nickservo scheuert!
Wollte einfach mal meine Erfahrung mit dem Bausatz euch schreiben, net das noch mal jemand so auf die Schnauze fliegt wie ich. Hab mir jetzt nen Copter-X Bausatz geholt den ich richtig günstig bekommen hab und werd die Komponenten dort einbauen und den Bausatz in die Tonne schmeißen.
Hier noch der Link von dem tollen T-Rex nachbau.
Grüße Chris

Kommentar