Esky Lama v4 neue, bessere Rotorblätter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • napster90
    napster90

Esky Lama v4 neue, bessere Rotorblätter

Hallo,

ich habe vor mir für meinen Lama v4 neue Rotorblätter anzuschaffen. Sollten entweder aus Alu oder Fieberglas sein. Besonders gut gefallen mir die Night Glow Rotorblätter, welche ich jedoch bislang nur bei einem händler gefunden habe.

Noch besser würden mir allerdings weiße Rotorblätter gefallen, wo nur die Spitzen diesen Night Glow Efeckt haben, ähnlich wie manche Align Rotorblätter.

Weiß jemand ob es solche in eine Länge von 16-16,5cm für einen Koaxheli zu bekommen sind?

Vielen Dank vorab!
    Gruß
    Christoph
    Zuletzt geändert von Gast; 28.12.2009, 10:05.
  • joachim68
    joachim68

AW: Esky Lama v4 neue, bessere Rotorblätter

Anfang dieses Jahres habe ich einige "Tuning-Rotorblätter" ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, das die besten Blätter die von XTreme Hard Blade (weiß).
    Habe auch die Phase II Cfk ausprobiert. Sind zwar sehr schön, aber das Flugverhalten hat sich gegenüber den XTreme verschlechtert. Sind nur was für Outdoor wenn es windig ist, da das Ansprechverhalten sehr direkt ist und mit den XTreme doch neutral bleibt.
    Getestet wurde mit einem V4 Hybride BLBL Boardless auf Futaba/Fasst umgebaut. Geflogen wurde teils mit 2S und 3S. Also Dampf genug

Wie gesagt, die die XTreme sind kein vergleich zu originale, aber nicht so "Brett hart" wie die Phase II Cfk.

Kommentar

• napster90
      napster90

Danke für die Antwort.
      ich fliege sowieso nur outdoor mit meinem Lama. Also wären dann die fiberglas Rotorblätter besser für mich.

Kommentar

• napster90
        napster90

Bin ich da richtig in meiner Annahme?!

bin noch nicht so lange im geschäft...

Kommentar

• face
          Gesperrt
          • 15.04.2009
          • 2432
          • Max
          • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Also bei meinem Lama V3 hatte ich mal sog. Tuning-Rotorblätter drauf und habe aber festgestellt das der mit den Standard besser fliegt. Irgendwas war da wo der sich im Flug immer komisch verhalten hat aber ist schon ein bisschen länger her. Steck nicht zuviel Geld rein der große (450er oder so) kommt schneller als du denkst.

Kommentar

• napster90
            napster90

So die Night Glow Rotorblätter sind beim Händler vergriffen
            Ich zweifle aber noch ob diese überhaupt an einem blauen Lama aussehen.
            Weiß einer von euch wie die Blätter bei Helligkeit aussehen, sind diese dann annähernd weiß?

Kommentar

Lädt...
            X