Wie klebt man die beiden Kabinenhaubenhälften am besten zusammen?
Hab sie ausgeschnitten und gerade geschliffen.
Sollten sie auf der Innenseite mit GfK verstärkt werden bzw. lässt sich das Kunstoffmaterial der Haube laminieren?
Wo bekommt man Kabinenhauben aus GfK für den 425, die günstig und gut aussehen bzw. passen die Hauben vom 550?
Hi,
habe mir auch den 425 gekauft und stehe vor dem selben Problem
mit der Haube. Zuerst geklebt, aber 3 mal drauf und wieder runter gemacht
ist das SCH...teil wieder auseinander.
Jetzt alles von innen mit Panzer-Tape verklebt und aussen eine "Scheibe" drauf
geklebt, hält super aber einen Blumentopf für die Optik gewinne ich so nicht.
Weiß jemand ob eine Rex 500 Haube passt, weil die gibt es ja zu genüge?
Die Originale GFK vom Heli-Shop ist mir für meine Flugkünste noch zu teuer.
Hi,
habe mir auch den 425 gekauft und stehe vor dem selben Problem
mit der Haube. Zuerst geklebt, aber 3 mal drauf und wieder runter gemacht
ist das SCH...teil wieder auseinander.
Jetzt alles von innen mit Panzer-Tape verklebt und aussen eine "Scheibe" drauf
geklebt, hält super aber einen Blumentopf für die Optik gewinne ich so nicht.
Weiß jemand ob eine Rex 500 Haube passt, weil die gibt es ja zu genüge?
Die Originale GFK vom Heli-Shop ist mir für meine Flugkünste noch zu teuer.
Die 500er ist ein wenig zu klein und die 600 ein wenig zu groß. Ist wohl Geschmackssache. Als Anfänger würde ich die 600 nehmen alleine schon wegen der größeren Fläche.
Wie klebt man die beiden Kabinenhaubenhälften am besten zusammen?
Hab sie ausgeschnitten und gerade geschliffen.
Sollten sie auf der Innenseite mit GfK verstärkt werden bzw. lässt sich das Kunstoffmaterial der Haube laminieren?
Wo bekommt man Kabinenhauben aus GfK für den 425, die günstig und gut aussehen bzw. passen die Hauben vom 550?
Ich bitte um Eure Mithilfe
MfG
Adi
Nochmal zum eigentlichen Thema. Joghurtbecher laminieren geht zwar hebt aber nicht.
Auf die Dauer hilft nur GFK Haube oder in den sauren Apfel beißen und mit einer nicht perfekten Haube leben.
Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Hallo,
ich habe meine mit Sekundenkleber einwandfrei zusammen geklebt. Habe sie erst sauber ausgeschnitten, die Kanten geschliffen, mit kleinen Klemmzwingen an den äußeren Enden fixiert und dann Stück für Stück geklebt. Hält bombig und ist auch gut geworden. Danach mit der Sprühdose ganz schnell lackiert. Soll ja in einen Rumpf, das gute Stück, daher habe ich beim Lackieren auch nicht das Optimum an Qualität gewollt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar