das reicht mir schon.
Micro Heli
Einklappen
X
-
-
krause91
AW: Micro Heli
habe mir aus der bucht einen nagelneuen 4 3b ersteigert.fliegt der direkt aus der packung?
was empfehlt ihr mir noch dazu?
also ist nicht die brushless version,aber mit alu kopf.will mir irgendwann das kit dazu holen.aber ich denk zum schweben üben und leichten rundfug reicht es auf jeden fall oder?
Kommentar
-
joachim68
Gratulation, der 4#3B geht bis auf Feintrimmung fix aus der Schachtel.
Brauchen tust du eigentlich nichts mehr, bis auf weitere Akkus und eventuell für den ersten Flug zwei (Kohle-) Stäbchen über Kreuz an den Kufen.
Die Leistung vom Bürsten Main-Motor wird dir für den Anfang auf jeden Fall reichen, aber leider halten die Walkera-Bürsti meist keine 20 Akkus.
Also mal schnell um einen BL-Umbausatz schauen
Kommentar
-
krause91
Kommentar
-
Moskito561
Hallo
Habe mir den Walkera 4G3 Metal 2.4G RC Hubschrauber mit WK-2601 RTF bestellt,
hatte viel drüber gelesen,scheint auch soweit OK zu sein ,
dann kam das Thema "Motoren halten nicht lange"
der normale Motor kostet ja auch nichts,..
habe mal nachgerechnet was der Umbau für den Heli (Der noch auf Reise zu mir ist) auf Brushless kostet ca. 80 Euro,..
Habe dann lange mit Joachim 68 (Danke nochmals) hin und her gemailt,
bin dann auf dem neuen 4G6 Metall, Double hängen geblieben, gleich bestellt, (China)
und warte nun auf 2 Walkeras,..
***Edit by Mod***
Kommentar
-
krause91
laut dhl ist das paket auf dem weg ins zustellpaketzentrum.
meint ihr das ding kommt morgen?
Kommentar
-
krause91
so heute is er gekommen.
hab 3 ladungen leer gemacht.
ist das normal,dass der nicht auf einer stelle schwebt?bin kräftig am gegenknüppeln dass er einigermaßen ruhig bleibt!
Kommentar
-
michael.myers
Ich habe seit gestern auch einen 4#3b... Momentan noch Main Brushless, aber Upgrade für Heck Brushless war dabei.
Beim 450er und 500er bin ich noch beim schweben, aber den kleinen kann ich auch schon ganz gut schweben. Wieso manche schreiben, dass der sehr schwer zu fliegen sei, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Ich war erst am überlegen ob MSR oder 4#3b und bin nun echt glücklich, dass meine Wahl auf den 4#3b gefallen ist. Der MSR wäre mir bestimmt schnell zu langweilig geworden.
@krause91: Jupp, dass ist ganz normal. Ist ja auch kein Koax! Man muss auch höllisch aufpassen, dass sich der Kleine beim Knüppeln nicht aufschaukelt, sonst wird der ganz schön schnell...
Gruß, André
Kommentar
-
krause91
ich hab ihn ganz gut im griff,abr der ist ja echt mega schnell.
kannst du mir paar tipps geben,dass ich den kleinen floh besser unter kontrolle bekomme?
Kommentar

Kommentar