Kestrel 500 sx
Einklappen
X
-
ackerbuddlerStichworte: -
-
gerdvonrunkel
AW: Kestrel 500 sx
Hab das Teil schon mal in den Händen gehabt.
Fliegt so irgend wie,ähnlich einem Koax.
Gruß Gerd
-
moin ,
ich habe so ein Teil und muss sagen, dass der Kestrel sich gar nicht schlecht fliegt ! Er hat vor allem ein geile Flugbild war mich immer wieder begeistert.
Das mit der Drehzahlsteuerung ist ein wenig ßbungssache, aber wenn man es einmal raus hat, kann man das Teil wie einen großen fligen.
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Mousse -
SteveLA
Hab auch einen, leider wegen übermütigen Fliegens ständig am Ersatzteile verbauen/kaufen, Landekufen und beide Rumpfhälften halten gar nichts aus und sind ziemlich teuer.
Hat sich mitlerweile leider auch alles rechte negativ auf die Flugeigenschaften ausgewirkt, weiß aber nicht warum
MFG Stefan
Kommentar
-
ackerbuddler
Kann man da den richtiges RC Fliegen mit üben,oder ist das auch nur ein Spielzeug
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Ich würde nun mal sagen ,mit Spielzeug bist du näher dran.Zitat von ackerbuddler Beitrag anzeigenKann man da den richtiges RC Fliegen mit üben,oder ist das auch nur ein Spielzeug
wenn es schon ein kleiner Fixpitch Heli sein soll ,dann nehm ein Quark, der fliegt wenigstens gescheit.
Gruß Gerd
Kommentar
-
Latscho
Hab den Kestrel 500 lässt sich gut fliegen ( bin Anfänger ) nur leider hab ich das Teil wiedermal geschrottet zum 3. mal wieder ein neues Landegestell ( Kufen )
Finde das der Heli zu schwer ist und die konstruktion der Kuven echt bescheiden ist.
Gruß Thomas
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Ist nun nicht böse gemeintZitat von Latscho Beitrag anzeigenHab den Kestrel 500 lässt sich gut fliegen ( bin Anfänger ) nur leider hab ich das Teil wiedermal geschrottet zum 3. mal wieder ein neues Landegestell ( Kufen )
Finde das der Heli zu schwer ist und die konstruktion der Kuven echt bescheiden ist.
Gruß Thomas
##
Wenn du mal was " richtiges "geflogen bist weist du warum das Spielzeug ist.
Gruß Gerd
Kommentar
-
Latscho
Hallo Gerd,Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigenIst nun nicht böse gemeint
##
Wenn du mal was " richtiges "geflogen bist weist du warum das Spielzeug ist.
Gruß Gerd
das kann schon sein das es Spielzeug ist aber ich denke ich übe erstmal mit Spielzeug und dann mit etwas Richtigen.
Wenn ich etwas Richtiges schrotte dann wird es bestimmt auch erheblich teurer als zum Spielzeug.
Aber Gerd eines Intressiert mich noch was verstehst du unter " Richtiges " ?
Mach mich doch mal schlau !
Gruß Thomas
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Naja, der Volks Anfänger Heli ist und bleibt wohl der 450 T Rex und all seine Derivate.
Aber eins kann ich dir mit Bestimmtheit sagen, das ein Normaler Anfänger Crash bei einem Rex nicht viel Teuer ist als bei den Krestel.
Gruß und guten Rutsch.
Gerd
Kommentar
-
SteveLA
Jetzt vergleicht ihr aber wannabe-scale-heli mit Fixed Pitch China Heli mit einem 450er CP Marken Heli.Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigenNaja, der Volks Anfänger Heli ist und bleibt wohl der 450 T Rex und all seine Derivate.
Aber eins kann ich dir mit Bestimmtheit sagen, das ein Normaler Anfänger Crash bei einem Rex nicht viel Teuer ist als bei den Krestel.
Gruß und guten Rutsch.
Gerd
Das sind ßpfel und Birnen!
Grüße aus der Türkei,
Stefan
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Zitat von SteveLA Beitrag anzeigenJetzt vergleicht ihr aber wannabe-scale-heli mit Fixed Pitch China Heli mit einem 450er CP Marken Heli.
Das sind ßpfel und Birnen!
Grüße aus der Türkei,
Stefan
Ist manch mal besser den Fred ganz zu lesen
Bei aufmerksamen Lesens des Freds ,wäre dir sicher nicht entgangen das es hier nicht um ein Vergleich geht, sonder um das aufzeigen von bezahlbaren Alternativen hin zum anständigen CP Heli
Gruß und guten Rutsch
Gerd
Kommentar
-
SteveLA
Und der Apfel ist eine bezahlbare Alternative zur Brine?Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigen
Ist manch mal besser den Fred ganz zu lesen
Bei aufmerksamen Lesens des Freds ,wäre dir sicher nicht entgangen das es hier nicht um ein Vergleich geht, sonder um das aufzeigen von bezahlbaren Alternativen hin zum anständigen CP Heli
Gruß und guten Rutsch
Gerd
Hier fehlt quasi die substitutionsnotwendige ßquivalenzprämisse
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Ach du hast ja sooo recht, wie konnte ich nur sorry.Zitat von SteveLA Beitrag anzeigenUnd der Apfel ist eine bezahlbare Alternative zur Brine?
Hier fehlt quasi die substitutionsnotwendige ßquivalenzprämisse
Kommentar

Kommentar