Picoo z
Einklappen
X
-
ackerbuddler
Picoo z
Mein Sohn hat von meinen Eltern einen Picoo z bekommen,er ist jetzt 6 mal damit vor der Wand geflogen und das Ding fliegt immer noch.Das ist doch garnicht so schlecht.Ob er das Heli fliegen mit den Picoo lernt das ist eine andere Frage
Stichworte: -
-
Moskito561
AW: Picoo z
Hallo !Zitat von ackerbuddler Beitrag anzeigenMein Sohn hat von meinen Eltern einen Picoo z bekommen,er ist jetzt 6 mal damit vor der Wand geflogen und das Ding fliegt immer noch.Das ist doch garnicht so schlecht.Ob er das Heli fliegen mit den Picoo lernt das ist eine andere Frage
Kannst doch zugeben das du deinem Sohn mal zeigen wolltest wie man Heli fliegt,..
und du hast ihn 6 x vor die Wand gesetzt ,
der hat dir dann die Steuerung abgenommen ,und nen Rundflug um den Baum gemacht
Zuletzt geändert von Gast; 25.12.2009, 00:29.
-
Xtrem -
ackerbuddler -
The Rock
Hier im Forum ist eine Seite von dem Picoo z einfach mal Picoo z eingeben.
Gruß Patrick.
Kommentar
-
maxx2504
Ein Wort: NICHTSZitat von ackerbuddler Beitrag anzeigenHat so ein Picoo denn mit richtigen RC Heli fliegen was gemeinsam?
So ein PiccoZ ist wirklich nur Spielzeug und hat mit einem richtigen RC-Heli eigentlich wenig gemeinsam, ausser das er auch fliegt, wenn man das so nennen kann 
Gruss Micha
Kommentar
-
ackerbuddler
Ist aber einfach nur geil ,jetzt war die Tür schon 2 mal dran,und der Picoo fliegt immer noch.Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigenEin Wort: NICHTS
So ein PiccoZ ist wirklich nur Spielzeug und hat mit einem richtigen RC-Heli eigentlich wenig gemeinsam, ausser das er auch fliegt, wenn man das so nennen kann 
Gruss Micha
Kommentar
-
red_horse
Die kleinen Picoo dinger haben mit einem richtigen nichts gemeinsam, die kann man kaum steuern das einzigste was an denen gut ist, ist das man die runterfallen lassen kann, gegen die Wand fliegen kann usw.
viele grüße aus dem Schwarzwald
Kommentar
-
Xtrem -
red_horse
klar sind die Dinger lustig, aber wenn man einen Heli will der sich auch steuern lässt ist der nicht das richtige
aber jedem wie er will
Kommentar
-
Agusta
...er muss ja auch nix gemeinsam haben. ist ein reines fun-modell für zwischendurch ;-)
Kommentar
-
ackerbuddler
Für meinen Sohn soll der Heli auch nur zum reinschnuppern sein und dann sehen wir weiter
Kommentar
-
red_horse
also denn den ich hatte konnte man nur drehen und hoch runter
wurde schnell langweillig
aber wenn es dir Spaß macht<
aber für deinen Sohn würde ich auch nichts größeres kaufen
Kommentar
-
HanseCopter
Bis die/der Tochter/Sohn schreit: "Papa, den kann man ja gar nicht richtig lenken. Das ist kein richtiger Flugschrauber. Ich will einen Richtigen, der auch links- UND rechtsrum fliegen kann."Zitat von ackerbuddler Beitrag anzeigenFür meinen Sohn soll der Heli auch nur zum reinschnuppern sein und dann sehen wir weiter
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
ackerbuddler
Dann bekommt er auch einen.Zitat von HanseCopter Beitrag anzeigenBis die/der Tochter/Sohn schreit: "Papa, den kann man ja gar nicht richtig lenken. Das ist kein richtiger Flugschrauber. Ich will einen Richtigen, der auch links- UND rechtsrum fliegen kann."
Gruß,
Andreas
Kommentar

Kommentar