habe da ein paar Detail-Probleme und benötige den Bauplan oder zumindest die ßbersicht von der Futura Goldmechanik.
Kann mir einer evt. diese Mailen oder kennt einer einen Link?
Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen und verbleibe mit bestem Dank im voraus,
Ich find es leider auch nicht mehr...habe es etwa vor 2 Monaten erst noch runtergeladen - naja...
Wenn Du es brauchst, dann mail ich es Dir eben.
Sollte ich das noch irgendwo anders finden, dann gibt es einen Link dazu.
Jetzt hab ich es doch noch - aber nicht von Robbe...
[a href=\"http://home.t-online.de/home/Modellbau.Jasper/futet.pdf\" target=\"_blank\"]Manuals(Moskito/Futura), 3,56 MB![/a]
Ich hoffe, daß es so funzt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar