Whisper von Conrad?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ackerbuddler
    ackerbuddler

Whisper von Conrad?

Hallo Leute,mein Sohn kann von einen Freund den Whisper von Conrad bekommen.Ist der Heli was und hat er da keine freude dran? Er ist noch Anfänger
  • Stephan Lukas
    lipoblitzer.de
    Hersteller Tuningteile
    • 02.01.2008
    • 4134
    • Stephan
    • etwas östlich von Berlin...

AW: Whisper von Conrad?

Hallo,

naja... ist halt ein billiges einfaches FP-Teil, wenn er vorher genügend am Sim übt, werden die Ersatzteilkosten überschaubar bleiben.

Besorge ihm vorsichtshalber schon mal die HRW und ein paar Blätter als Reserve

Ich habe damals ähnlich angefangen, und bin dabei geblieben, mein erster Flug damals hat so ca. 3s gedauert, da waren die Blätter futsch

Ein HK 450 wäre schon vernünftiger gewesen, aber dann wegen der Ausstattung doch ein wenig teurer...

Grüße Stephan
    Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

• BlackBaron1971
      RC-Modellbau-Center
      • 21.07.2009
      • 3527
      • Uwe
      • Dettingen am Albuch

Ist halt ein etwas kleinerer Heli, bedeutet mehr agilität, für einen Anfänger eher ungeeignet. Was ich geeignet finde (wegen seiner Eigenstabilität) ist der Blade MSR, zum üben und Spaß haben einfach genial.

Was soll den diese Heli noch kosten *
      RC-Modellbau-Center
      OnlineShop
      RC-Modellbau-Center

Kommentar

• ackerbuddler
        ackerbuddler

40 Euro RTF

Kommentar

• Sky
          Sky
          Gesperrt
          • 04.07.2006
          • 3801
          • Gottfried

Bitte nicht kaufen. Das ist ein Dreckszeug hoch 10

kauf ihm lieber eine warme Winterjacke...

Kommentar

• Tiger996
            matzesmodellshop.de
            Onlineshop
            • 06.11.2008
            • 1394
            • Mathias
            • Egenhausen

Also ich hatte auch mal den Whisper und er hatt mir sehr geholfen die grundlegenden sachen vom hubi fliegen zu verstehn und macht dabei mehr spass als ein simm.
            Nur alzuviel darf man nicht erwarten besonders nicht vom akku. Ich würde da nen Lipo reinmachen den sobald die spannung etwas in den keller geht hebt der kleine nicht mehr ab und das kann sogar passieren wen man den akku gerade erst geladen hatt er aber einfach nicht mehr der neuste ist.
            Die Rotorblätter halte ich aber für sehr robust. Ich hab mir nur 1 mal einen neuen satz gekauft und könnte die alten blätter trotzdem weiternehmen. das meiste kann man mit Tesa reparieren.
            Was sehr gerne kaputt geht is das landegestell am besten gleich von anfang an verstärken.
            Ach ja nich zuviel Volt dem kleinen zumuten also 12V verkraftet er nich er geht dan zwar ab wie ne Hummel auf Ecstasy aber der Regler findet das dauerhaft nich so doll und raucht dan ab und das is dann das Todesurteil weil ersatz is zu teuer.
            Würde sagen für 40€ is das OK wen alles noch Heile is mehr würd ich aber nich Zahlen.
            MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

Lädt...
            X