hallo
hab heute meinen barebone (walkera hm 60) bekommen und jetzt bekomme ich den sprint unten am hauptritzel nicht raus. kein ziehen kein klopfen garnix funktioniert. hat ja jemand nen tipp wie man das rausbekommt?
Könnte evtl. zusätzlich eingeklebt sein! Dann würde erwärmen helfen!
Musst nur aufpassen dass du dir dabei nicht den Freilauf kaputt machst!
Die können meist nicht viel Temperatur ab!
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
na ja das untere teil wäre mir egal. ich hatte nen hm 60 b und bei dem hm 60 passt der motor jetzt nicht mehr zum laufrad. der is so gebogen und der hm 60 hat aber leider ein gerades drin. drum wollte ich das teil nur einfach wegbekommen und durch mein altes ersetzen. leider bekomm ich das ding auch nich mit nem feuerzeug raus... sonst noch ideen? ich bin weng gefrustet^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar