Hi alle zusammen,
ich habe jetzt einen walkera cb180 d, und wollte euch mal fragen ob ihr mir mal ein paar Tuningteile empfehlen könnte. Wie z.b. hauptmotor oder rotorkopf und taumelscheibe.... vielleicht auch ein paar teile die Mann so wie so austauschen sollte wie Plastik gegen Alu...
Und gibt es auch irgendwo rümpfe die für den heli passend sein können?
Ok das mit den Aluteilen hatt sich erledigt. Aber was immer noch Bleibt ist die Motor frage. Welcher stärkerer Motor passt und ist von der Leistung noch vertretbar? Und sollte ich dann auch den Heckmotor tauschen?
Mfg Dennis
Ps: da sich die fragen jetzt nur noch oder so gut wie auf den Motor konzentriert, könntet ihr das Thema in die Motor Abteilung verschieben? Danke...
ich frage mich warum du überhaupt den Motor tauschen möchtest. Also ich habe auch den CB180D und bin mit der Motorleistung mehr als zufrieden. Der Hubi wiegt kaum etwas und habe mir Akkus nachgekauft mit der gleichen Leistung die noch weniger wiegen als der Originale und gut passen.
Also wenn ich voll aufdrehe geht das Teil ab wie hulle. Davon abgesehen fliege ich etwa mit der "30ten Akkuladung" ,immernoch den gleichen Motor und habe noch keinen Leistungsverlust.
Habe zwar zwei Ersatzmotoren hier liegen , aber ich glaube den ersten kann ich noch ne Zeit fliegen.
Wenn Du aber unbedingt was an der Motorleistung veränern möchtest, guck mal bei YouTube. Da habe ich schon einen gesehen der den umgebaut hat, kann dir aber jetzt keinen Link schicken, musste mal suchen.
habe mir akkus nachgekauft mit der gleichen leistung die noch weniger wiegen als der originale und gut passen.
Patrick
Hi Patrick,
würde mir auch noch gerne ein paar akkus besorgen. du hast ja nicht die originalen.
welche kannst du den für den cb180 empfehlen? haben die anderen die gleich kapazität?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar