Die alten original O-Ringe von meinem Belt Cp v2 sind extrem abgenutzt.
Nun will ich mir neue, vielleicht auch härtere kaufen. Ich hab mal nach denen vom TREX 450 geguckt, da ich glaube dass die passen (hab ich mal gehört). Könnt ihr mir dazu eine Auskunft geben oder andere empfehlen?
Ne im Hauptrotorkopf da wo die Blätter befestigt sind.
Auf der Rotorwelle wo die Blätter draufgesteckt sind, da sind diverse Ringer und unterlegscheiben , unter anderem acuh die Gummi O-ringe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar