ich hab auch meine Blatthalter bekommen und direkt montiert. Aber die beiliegenden Adapter für die 10mm Rotorblättter mit 3mm Schraube sind schon was hart...
Die sollten Sie sich lieber sparen.
Und was ich ein wenig schade finde ist die unterschiedliche Eloxalfarbe. Das Zentralstück ist jetzt schön dunkel und die Blatthalter gehen jetzt eher ins silberne.
Hallo.
Ich haba mich erst neu Angemeldet und bitte daher um verständtniss das ich hier die Frage stelle wo sie glaube ich nicht hingehört.
Ich habe einen alten Schlütter Heli mit einem Rotor von 1600mm.
mit 6eckigem Heckrohr. Die Halterung vom Rahmen zum Heckrohr ist gebrochen und wollte Fragen ob einer von euch vielleicht weis wo ich sowas noch kriegen kann, oder evtl. selber noch diverse andere Teile Zuhause hat. Danke. Doni
bastel Dir noch 5 Beiträge zusammen und dann machst Du hier im Bereich einen neuen Thread auf und stellst ein Foto ein. Ich denke das der eine oder andere Dir hier sicherlich helfen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar