nachdem ich avon 35Mhz auf Jeti, aufgrund von Empfangsproblemen, umgerüstet habe, funktioniert es zwar bisher einwandfrei, nur habe ich scheinbar immer noch Verbindungsabbrüche. Das Jeti-Modul mit integriertem Piepser meldet mir bei manchen Positionen immer noch Störungen. Meine Antennenverlegung seht ihr auf den Bildern, falls es da noch Verbesserungspotential oder Vorschläge gibt, ich bin für jeden Tip dankbar.
Die Rotorkreisscheibe selbst konnte ich mit hilfe der Jetibox, die mir die Empfangsstärke in echtzeit anzeigt, ebenfalls schon als Störquelle ausmachen (MAH 550er Blätter). So meldet Jeti einen Verbindungsabbruch, wenn ich von rechst kommend einen Turn links von mir, mit Heckschwenk im Uhrzeigersinn fliege. Dabei ist meine horizontale Antenne von Chassi und die Vertikale vollkommend vom Rotorkreis verdeckt. Failsafe oder Steuerprobleme hab ich in diesen Situationen allerdings keine bemerkt.
Könnt ihr mir da evtl. noch weiterhelfen?
Grüße
Michael

.
. Das wiederum gefällt mir aus nachvollziehbaren Gründen nicht (viel Bastelei, nichts mehr orginal).
Kommentar