ich würde gerne die Mischhebel 4448.132 bei meiner UNI-EXPERT-MECHANIK nachrüsten. Diese Mischhebel sind bei der UNI-MECHANIK 2000 ja schon serienmäßig enthalten. Leider habe ich jedoch keine Aufbauanleitung für die UNI-MECHANIK 2000. ;(
Mir ist der Zusammenbau der Mischhebel 4448.132 nicht 100%ig klar, wenn ich ehrlich sein soll. Meine Fragen sind trotz Abbildung im Graupner-Katalog Seite 178 maßgeblich:
a) Was muß mit welchem Kleber (Schraubensicherungslack oder Loctite) wo eingeklebt werden?
b) Werden die Messinghülsen in die Mischhebel eingeklebt? Wenn ja, mit welchem Kleber?
c) An welches der 2 nah beieinander liegenden Löcher muß die Messingkugel montiert werden? Ist hier wieder Schraubensicherungslack empfohlen?
d) Wo genau sind die Messingunterlegscheiben zu montieren?
Bei den Standard-Mischhebeln der UNI-EXPERT-MECHANIK werden die Inbusschrauben der Mischhebel zum Beispiel zuerst mit Schraubensicherungslack in die Messinghülsen geklebt, bevor dieses ganze Konstrukt in die Mischhebel eingeschoben wird. Bei der UNI-MECHANIK 2000 scheint das ja bzgl. der Mischhebel komplett anders zu sein.
Irgendwie Schade, daß es die UNI-MECHANIK 2000 Aufbauanleitung nirgendwo zum Download gibt... .
Danke und Guten Rutsch,
Joachim

kann
Kommentar