Nein, die DX6i.
[Blade mSR] Heckproblem
Einklappen
X
-
-
AW: Blade MSR Heckproblem
Welche Werte hast du beim Gyro eingestellt *
Kommentar
-
Den hab ich auf den Schalter gelegt und zum testen 0% und 100% eingestellt, aber auch schon andere Werte probiert.
Kommentar
-
Dann würde ich Ihn wohl einsenden. Wie lange hast du den schon
(älter wie 6 Monate) ?
Kommentar
-
-
Heli Peter
so fliegt meiner nach 150 Acculadungen noch!Zitat von Dan0111 Beitrag anzeigenIch denke auch, ist zwar ärgerlich, aber irgendwie nervt´s mich schon ziemlich.
Wenn ich dieses Video sehe: http://www.youtube.com/watch?v=lOAHw...eature=related
Wenn ich so fliege, eiert mein Heck sowas von rum, ich denke auch das der Gyro ne macke hat.
Kommentar
-
So würde ich den keine 20 Ladungen behalten, kostet ja alles sein Geld und warum dann sich mit einem fehlerhaften MSR begnügen
Kommentar
-
scoobymike
Noch 2 Anmerkungen/Erfahrungen zum Heck des MSR:
das Wegdrehen des Hecks beim pitchen kriegt mann einerseits weg durch das Verwenden von den stärkeren 150mAh Akkus (zBs 4-site),da die originalen schlichtweg überfordert sind und unter Last zu stark "einbrechen".(jetzt in der kälteren Jahreszeit erst recht)
Andererseits ist es sehr nützlich den Heckrotor alle 4-5 Flüge etwas mit den Fingern an den Blättern einwärtszudrehen-so dass die Blätter einen grösseren Anstellwinkel kriegen--probiert's aus-wirkt Wunder!!
Grüssle
Mike
Kommentar
-
frank010
das hab ich grad getestet - bringt echt wasAndererseits ist es sehr nützlich den Heckrotor alle 4-5 Flüge etwas mit den Fingern an den Blättern einwärtszudrehen-so dass die Blätter einen grösseren Anstellwinkel kriegen-
Kommentar
-
So, heute habe ich dann endlich mal Antwort von Horizon Hobby erhalten. Die meinen es liegt am Heckausleger, den schicken die mir jetzt erstmal zu. Ich glaub´s ja nicht.
Wie sieht euer Heckausleger aus? Geht am Ende der Motor nochmal leicht nach oben oder ist alles komplett gerade?
Kommentar

Kommentar