Passt die Elektronik vom Blade 400 in einen 250er?
Hallo,
da ich mir einen T-rex 450 gekauft habe ist jetzt der Blade 400 übrig.
Meine Frage ist deshalb, ob der Regler und Motor vom Blade in einen 250er passen.
Das wären diese beiden Teile:
420H 3800Kv Brushless Motor
25A Helikopter Brushless Steller http://www.blade400.de/Blade-400-Antrieb.htm
Servos und Gyro passen ja oder?
AW: Passt die Elektronik vom Blade 400 in einen 250er?
Hab jetzt nochmal genau die Abmessungen überprüft, denke müsste passen.
Im Rex 250 sind Ds410 drin: 22.8 x 12 x 25.4mm
ich hab die Hs-65HB: 23.6 x 11.6 x 24m
So hab mir gerade in der Bucht einen HK-250GT für ca. 50€ inkl. Versand ersteigert. Mal schauen wie er fliegt.
Weiß jemand, ob das kleine Ritzel für den Motor dabei ist?
Servus,
sicher, daß der 420H Motor passen soll? Immerhin hat dieser im Durchmesser 28mm und eine Motorwelle mit vorne 2,3mm und hinten 3mm. Der Align hat 25mm und eine Welle mit durchgehend 2,5mm. Zumindest die Ritzel von Align passen daher nicht. Und ob die Befestigungslöcher passen, da wär ich mir auch nicht sicher, beim Align ist der Lochabstand 19mm.
Auch nicht, 13g schwerer, größer und wieder nur eine 2.3mm Welle. Das Chassis des 250er ist nur rund 28mm breit. Schau einfach mal, welche Motoren beim Rex 250 so geflogen werden, zur Not eben den Motor von Align kaufen.
Bei den HS65HB wär ich mir auch nicht so sicher!
Die Original DS410 gehen auch nur mehr oder weniger auf "press" rein!
Und deine sind fast 1mm breiter dann!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar