Ich hab einen E-Flite400 3D doch ich bin noch nicht geflogen da er gebraucht ist von der Bucht! angeblich noch nie geflogen! doch ich traue dem nicht so ganz und bin dabei oder sagen wir mal ich versuche in richtig einzustellen doch schon da, bin ich nervlich fast am aus rasten
1. Ich möchte das die Taumelscheibe 100% waagerecht in allen Richtungen ist bei 0 Stellung doch schon das klappt nicht
2. Den picht einstellen hab mit jetzt schon die 2 pitchlehre gekauft ! doch auch mit der will es nicht so wie es soll wenn ich in die eine Richtung pitch 10 hab wie ich es möchte und wie es sein soll hab ich in die andere Richtung nur 1 oder 3

3.Blattspurlauf zum kottzen egal was ich mache sie passen nie zu 100% hab schon tage dran versucht aber das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend
gleich gilt für das auswuchten der Blätter *GGGGG* ich glaub ich werde es wohl ballt aufgeben das heli fliegen ;( (bin ja noch nicht mal geflogen )
4. Das fliegen am sim es ist so was von schwer den heli ruhig zu halten das er immer abstürzt
wenn ich da an ein paar Videos denke so mit einem Blade im zimmer auf 1m² gehovert wird dann halte ich das für unrealistisch nicht machbar ohne Auto Pilot oder so
((

), aber ich halte von dem Blade 400 3D gar nix. Beginnen wir mal mit der ganzen Geschichte.
, kein wunder das man den nicht vernünftig eingestellt bekommt. Selbst wenn man meint alles ist in Ordnung, dehnt sich der Kunststoff beim Flug aufgrund der auftretenden Kräfte so schön aus das es schon keinen Spaß mehr macht. So wie er auf dem SIM zu fliegen ist, ist er auch in Real ! Meine Empfehlung daher nix unter nem 500er Rex !
) beim erstenmal wars nur die hauptrotorwelle und die Blattlagerwelle.
Kommentar