Walkera 4g6 oder warten auf evlt. Quark Nachfolger?
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung sammeln können mit dem Walkera 4g6? Wie ist die Qualität und das Flugverhalten?
Oder sollte man lieber auf einen eventuellen Nachfolger vom SRB Quark (dann aber Pitch gesteuert) warten? Weiss eventuell jemand schon, ob von Hirobo da noch was kommen wird? :dknow:
AW: Walkera 4g6 oder warten auf evlt. Quark Nachfolger?
ich finde das teil richtig geil. macht was es soll, gyro ist super, etwas spiel in der heckmechanik aber das ist leicht zu "reparieren" http://www.robshangar.com/de/2009/10...ra-4g6-repair/
ist leicht untermotorisiert/einen tick zu schwer für hartes 3d (deshalb fliegt manuel im vid ohne haube: -4,2g=-5%gewicht)) - aber macht schon richtig spaß. warum warten?
Wollte mir auch einen kaufen auf der Wiener Modellbaumesse, aber da haben's mich nur groß und unwissend angeschaut. Sprich, er ist noch einige Wochen lang nur aus dunklen Kanälen beziehbar.
Eigener Empfänger? Nein, aber im Nachbarforum sind detaillierte Umbauanleitungen auf Standard-Fernsteuerungen. Wobei die mitgelieferte Walkera-Funke auch sehr gut gehen soll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar