ich habe heute einen gebrauchten 4G3 bekommen, bei dem anscheinend einiges nicht richtig eingestellt ist.
Kann mir jemand die Gestängelänge von der Taumelscheibe zur Blattanlenkung sagen?
Die sind hier 3-4 mm auseinander und sollten doch eigentlich gleich sein.
nanoheli hatte ich schon gefunden.
Hier noch eine deutsche Gebrauchsanweisung für den Sender, und ein Link wo man viel brauchbares zum Thema einstellen findet.
hi
besitze auch einen walkera 4g3. Am anfang flog er auch noch recht gut doch dann machte mir das heck immer mehr zu schaffen. ich habe den mix am empfänger für den heckrotor damit er sich schneller dreht höher gestellt jedoch ohne erfolg. Die Rotorblattverstellung habe ich auch schon geringer eingestellt damit der heckmotor mehr strom bekommt jedoch brachte dies auch nichts. Nun weiß ich nicht mehr weiter und weiß nicht was ich machen soll.
Gr sebastian
Hast Du noch den Bürstenmotor drin? Vielleicht ist der schon am Ende.
Habe von meinem Händler gehört, das es schon Leute gegeben hat, die die Bürstenmotoren innerhalb einer Woche kaputt geflogen haben.
Oder fliegst Du in der Wohnung? Fusel um die Achse? Hatte ich auch mal,dann dreht der HR auch nicht richtig.
Oder Du hast den Heckrotor zu stramm drauf geschoben,dann klemmt er auch.Der Heckrotor darf weder zu stramm,noch zu lose draufgeschoben werden.
Hi Marco,
ich habe die erste + die letzte Version vom 4g3.
Die 26er Funke hat mich wahnsinnig gemacht.
Bürstenmotoren sind sehr schnell runter.
Dann einen auf Brushless umgerüstet mit Flohregler hmm...auch nicht der brüller.
Heck hält dann nicht mehr so mit.
Dann die Kombo Full Brushless mit der 2801e
Bediehnbarkeit top wie DX7.
Allerdings hast bei Full Brushless zuwenig Power mit den 400er Lipos
Da solltest gleich zu den 500er Zippy`s greifen
hi danke für eure antworten heckmotor habe ich erst neu gekauft. Brachte auch nichts .
Heckrotor sitzt auch nicht zu locker oder zu stramm. würde es etwas bringen wenn ich ein brushless heckmotor kaufen würde oder nicht hauptmotor ist auch auf brsuhless.
GR sebastian
Wie schon geschrieben.
Es bringt einiges,
allerdings 2x Bushless zieht auch.
Da solltest wirklich dann andere Lipos wie auf Seite 1.zu sehn auch noch in kauf nehmen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar