ich habe einen Caliber 90 importiert, ich bin mit diesem Heli auch sehr zufrieden.
Nun meine Frage. Kennt jemand einen Händler in Deutschland, der Ersatzteile für
den Caliber auf Lager hat, oder diese besorgen kann?
Meine Frage ist nur rein vorsorglich, man weiß ja nie.
Soweit ich informiert bin wird in D nur der 30er und 60er Caliber vertrieben. Du bekommst von Kyosho Deutschland also nur die Teile, die mit dem 60er ident sind(müssten aber die meißten sein...)
Frag doch am besten mal bei Kyosho Deutschland nach.
Kyosho hat auf seiner website auch einen online-shop für Esatzteile. Ob für den Caliber 90 schon Teile da sind, bezweifle ich, er wird erst auf der Messe vorgestellt.
danke für die vielen Antworten.
Das ich im Ausland Ordern kann, ist mir bekannt, nur macht
sich dies, wie Maik so schön beschreibt, nur bei größeren Mengen bezahlt.
Ich möchte aber ungern Unmengen von Ersatzteilen lagern, wiederum auch
nicht so lange auf Ersatzteile warten müssen.
Mir wäre es lieber, einen Händler zu haben, der diese innerhalb von 14 Tagen besorgen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar