Kds 450s - upgraden, was zuerst?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KpexX
    KpexX

Kds 450s - upgraden, was zuerst?

Hi Leute,
    hab seid kurzem einen kds 450s und möchte jetzt wichtige kunsstoffteile in die aluversion upgraden.
    jetzt hab ich mir überlegt was zuerst, da das heck mir einen etwas instabilen eindruck macht und da ich in einer kundenrezesion gelesen habe das nach dem Heckrotormechanikupgrade der heli wesentlich stabiler in der luft liegt hab ich mir überlegt mich zuerst um das heck zu kümmern was heißt heckrotormechanik komplett aus alu (inkl. neuem antriebsriemen), die leitwerke carbon und den höhenleitwerks/gestängehalter aus alu. würde mich bei meinem shop ca 50euro kosten.
    Das Hauptrotorzentralstück ist eh schon aus alu und ich hab im forum gelesen das dort kunsstoffteile sowieso noch fehlerverzeiender sind.

Was sagt ihr dazu, bitte um beratung ;-) danke schonmal
    Zuletzt geändert von Gast; 04.10.2009, 16:18.
  • face
    Gesperrt
    • 15.04.2009
    • 2432
    • Max
    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

AW: Upgraden, was zuerst?

Ja also wenn du gelesen hast das das was bringt würde ich es machen. Allerdings könntest du dir die Carbon-Leitwerke und die Halterung aus Alu sparen und stattdessen etwas für den Kopf kaufen. Das wäre ja nur eine optische Verschönerung, außer du hast Schwerpunkt-Probleme. Normalerweise (ich kenne einen Heli bei dem das nicht so ist), ist es so das Alu-Teile am Kopf die Steuerpräzision erhöhen, das lohnt sich daher teil auch. Aber klar bei nem Crash ist dann mehr Geld weg, das muss man dann in Kauf nehmen. Schau einfach was viel Spiel hat und guck ob dus ersetzten kannst. Wenn du Kunstflug oder 3D machst könntest du auch Blatthalter aus Alu beim fliegen merken, da welche aus Plastik schon sehr weich sind und leicht nachgeben.

Gruß, Max

Kommentar

• Rattle
      Rattle

AW: Upgraden, was zuerst?

dass der Heli stabiler in der Luft liegt, wenn du das Heck upgradest, ist für mich nicht nachvollziehbar...
      Würde grundsetzlich mit den Blatthaltern anfangen, weil diese die meiste Belastung aushalten müssen.
      Ich habe auch einen Kds, bei dem , wenn ich ihn gecrasht habe meistens die Blatthalter draufgingen.

Kommentar

• KpexX
        KpexX

AW: Kds 450s - upgraden, was zuerst?

also am besten leitwerke und halterung weglassen und heckrotormechanik +Blatthalter?

Kommentar

Lädt...
        X