ich würde einfach zwei kleine Aluplatten mit je 3 bzw. 4 Kugelköpfen dranbasteln. Oben und untern einen Haken dran und dann kannst Du richtig schön kräftig ziehen. 200 N sollte die Taumelscheibe schon aushalten.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Wenn Du willst kann ich Dir Freitag so ein Teil wie beschrieben basteln/geben.
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
konnte ich leider noch nicht ausprobieren, Herr Maurer hat mir aber schriftlich versichert,ich brauche keine Bedenken bezgl. der neu gelieferten TS zu haben, da diese bereits von Ihm geprüft wurde.
Ich werde aber noch aus eigener Erfahrung zu gegebener Zeit berichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar