Ich werd sehr bald auf strechkit und 5S, obwohl ich meinen 4S noch nicht einmal so geflogen bin, umrüsten.
Die blätter von robbe sind ja mal richtig sacken teuer. Schön ist das doch nicht.
Von den originalen paddeln mit den billig wirkenden aufklebern bin ich auch nicht begeistert.
Meine frage richtet sich an alle strechkitflieger:
Welches setup, paddel und rotorblätter habt ihr verbaut?
ich baue derzeit auch einen 4S direkt mit dem StretchKit auf.
Robbe empfiehlt bei 5S 3200 mAh ein 29er Riemenrad .
Bei 6S 2500 mAh das 27er Riemenrad.
Erfahrungen hab ich bisher noch keine da ich wie gesagt noch in der Bauphase bin.
Ich werde aber am Anfang wohl das 4S Setup fliegen aber noch auf die 12mm Blatthalter umsteigen und dann die MAH Radical 516mm verwenden. Ansonsten werden es wohl die 515mm HT Rotorblätter.
Die Sache mit den Paddeln kann ich verstehen, die gefallen mir auch absolut nicht.
Da würde mich eine alternative auch Interessieren.
Geplant ist folgendes Setup
Servos : 3x 9650 oder BLS 153
Kreisel: GY 520 mit BLS 254
Regler: Roxxy 9100-6
Motor: Original
Rotorblätter: MAH Radical 516mm bzw. 515mm HT
Welches setup, paddel und rotorblätter habt ihr verbaut?
Motor: Scorpion 4025/1100
Regler:ICE 100 an CC BEC PRO
Lipo:5S 4100
Blätter:Torsion
Gyro:GY611 an S9256
Paddel: Stange und Paddel T-Rex 600 ESP
Gewicht: 2558gr.
Bin auf die flugleistung gespannt, leicht ist er ja nicht gerade.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar