möchte mal gerne von Alien-Besitzern etwas über den Ersatzteilsupport erfahren. Wohne in ßsterreich und mir ist wichtig wenn ich einen Heli kaufe das ich Ersatzteile relativ rasch und problemlos bekommen kann. Welche Erfahrung habt Ihr gemacht. Alle Teile lagernd oder wartet man länger auf die Teile?
Teile wirst du Problemlos bekommen, zudem kannst auch mal beim Harry nachfragen. www.heli4you.net der müsst auch das meiste dahaben und sitzt in ßsterreich...
Also ich schreib den Rainer immer direkt an und bekomme darauf hin alles am 3. Tag nach der Bestellung.
Nur die letzte Bestellung ging in die Hose, weil die bei DHL das Paket verschlampt haben - ABER - Top Servic von Rainer, er hat das ganze einfach NOCHMAL weggeschickt!!!
Hab bei heli4you mal angefragt wegen der Scorpion King Combo für 6s. Mal sehen was ich da für Infos bekomme. Werde dann auch wegen der Ersatzteilversorgung anfragen.
Nachdem ja einige Landleute geantwortet haben - wo habt ihr eure Aliens gekauft? Eventuell Prozente?
(Frage da ja die Hausmesse beim Schweighofer ansteht und die 10% die es da gibt eine ßberlegung für eine Anschaffung von Teilen bzw. eines Helis wären, müsste dann halt ein Rex werden.)
hi, ich hab meine teile und das alien alle direkt bei rainer geordert.
hab für das 'alien komplett set' nen guten preis bekommen und auch
die ersatzteile sind meist am folgetag (!) oder nach 2 tagen da. absolut klasse !!
guter service und schnelle teileversorgung. so solls sein.
nicht wie bei anderen inländischen herstellern, wo du mal locker bis zu 3-4
monate warten kannst auf ersatzteile (nach dem hören-sagen).....
Wenn ich das jetzt schreiben würde, was ich gerade denke (z.B. über SJM Helis), dann bekäme ich jede Menge "Danke" und wir hätten wieder einen öden -Thread.
um die Ersatzteilpreise hab ich auch bewusst nicht gefragt als ich den Thread eröffnet habe da ich weis das die ein gravierender neg. Punkt bei meiner Kaufentscheidung sein werden.
Was ich aber mittlerweile von mehreren Händlern bez. Ersatzteilversorgung erfahren habe, dürfte dieser kein Problem sein.
Möcht mich jedenfalls noch mal für die Infos hier bedanken, ist sehr hilfreich all die Meinungen zu hören!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar