Alien 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefan.münster
    stefan.münster

Alien 500

Hallo.

Ich muß mich jetzt, nach genau 3 Stunden Bauzeit an meinem Alien 500 auch mal zu Wort melden: unglaublich guter Bausatz, übersichtlich, passgenau.

Bisher alles Klasse. Der Kontakt zu Rainer war genial, am letzten Mittwoch telefonisch den Alien bestellt, am Freitag hatte ich den Heli zu Hause (!), mehr geht nicht.

Bin gespannt, wie der Heli geht, wenn ich fertig mit montieren bin , wobei es bis zum Einfliegen wohl noch bis nächste Woche dauert.

Herzliche Grüße,

Stefan
    der jetzt ins Bett geht und von Aliens träumt
  • stefan.münster
    stefan.münster

Frage zu Kugelbolzen

Hallo.

Beim weiteren Zusammenbauen gestern kam ich zur Taumelscheibe, stellte dann fest, das sich in meinem Baukasten keine Kugelbolzen 1812 (die mit dem 2-fachen Kopf für die Rollservos) befinden. Dafür jede Menge kürzere, einfache Kugelbolzen. Da Rainer im Urlaub ist, stelle ich hier einfach mal die Frage: kann/soll man die kürzeren Kugelbolzen nehmen?

HG,

Stefan

Kommentar

• MartinP
      MartinP

AW: Alien 500

Die langen (doppelten) brauchst du nur dann, wenn die Servos zu weit aus dem Chassis raus stehen...d.h. wenn das Anlenkgestänge zu schräg stehen würde und beim Nicken und Rollen die Kugelkopfpfannen beim Servogehäuse anstehen. Nimm die kurzen - falls es sich ausgeht - ansonsten brauchst du die langen (z.B. S9255)

Gruß, Martin

Kommentar

Lädt...
      X