Hi! Was sagt ihr zum neuen xl ec-135 von Carson? Eure erfahrungen sind gefragt! Outdoorgeeignet? Ersatzteil-lieferung/Preis! Anfängertauglich? Scale optik gut/ schlecht?
xl ec-135 von Carson oder e sky big lama?
Bitte helft mir!!!
Hi
fliegt sehr sehr stabil. N Arbeitskollege hat sich den gekauft.
Scale Optik als Koaxial ist n bissel fragwürdig.. sonst würde ich ihm die Schulnote "3" geben.
Leichter als mit dem Heli wird man kaum ins RC-Heliwesen einsteigen können. Der Heli ist sowas von träge und eigenstabil... Konnte dabei locker meine Bratwurst essen ohne das der Heli irgendwas machte.
Aufgrund der Größe auch Outdoor geeignet.
Also ich hab ihn jetzt gekauft, und ich kann nur eins sagen: SPITZE!!!!!!! sehr stabiel und ruhig würde ich auf jeden fall weiterempfelen, nur mal so, bin 14! Das einzige was noch zu empehlen wäre, ist ein zweiter Akku! Echt spitze das Teil!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar