kann ich beim Belt CP V2 den Regler einfach gegen einen anderen tauschen oder wird das nicht funktionieren ??
Ich mein im originalen Sender sind ja Pitch/gas voreingestellt in den Flugphasen - ändert sich da etwas durch einen anderen Regler (z.B. ein Align Regler oder so ) ??
Was meinst mit gleichen Werten ? Das ist ein 25A Regler und kann dann keinen 40A Regler nehmen oder auf was muss ich achten ?
Nun,
im schweben auf Stufe "Normal" wird er ordentlich warm - ich hab auch schon mehrere Berichte gelesen das der originale abgefackelt ist... Auf Stufe 3D ist alles in Ordung, scheint er mehr zu mögen. Aber Regler hab ich ja rumliegen...
Kommt darauf an was der Motor max. an Ampere bringt.
30A Regler (Steller) kanst du nehmen, 25A natürlich auch.
Die Berichte beziehen sich eigentlich auf den "alten" Belt CP
nicht auf den Regler vom V2 !!!
Wichtig bei den Flügen sind die Pausen. Habe immer min. 10 Minuten zwischen den Flügen eine Pause gemacht, bei warmen Wetter sogar länger (gilt auch für
das Aufladen des Lipo's)
Haben den gleichen Belt wie du nur in Rot. Habe diesem sogar eine Kamera mit über 100g dranngehängt, ohne Probleme. Steller wurde zwar warm aber ohne jeglichen Ausfall.
Ist ja kein Thema, ich flieg einfach mal weiter und werde es beobachten, er hat ja einen kleinen Kühlkörper schon drauf.
Aber sag mal: Der Heli ist total Hecklastig schiebt man den Lipo normal in den Schacht ! Ich kann den Lipo kaum soweit rausziehen das er ausgeglichen ist.....
Aber alle Flugberichte vom Belt seh ich den Akku ganz drin !?!? Ich kann dem doch kein Gewicht drauf kleben...
habe das Problem wie folgt gelöst : Kleines Holzstückchen (ca. 2x2 cm) nach hinten in die Akku Rutsch schieben, dann den Akku hinterher, den Rest mit der Trimmung ausgleichen.
ODER (nicht lachen) ganz vorne eine kleine Holzspielzeugpuppe befestigen - ca. 40g
Wenn du ein etwas gewölbtes Holzstück nimmst, so hast du noch den Vorteil das bei Benutzung dickerer Akkus das Zahnrad nicht am Klettband streift
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar