4-Kanal Apache AH 64 (Kaufberatung)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thiex90
    Thiex90

4-Kanal Apache AH 64 (Kaufberatung)

Seid Gegrüßt Liebe Heli Gemeinde

Ich heiße Benny bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg, bin ein Blutiger Rc-Heli Anfänger.

Ich habe vor ein paar Tagen auf Ebay einen 4-Kanal Apache Gefunden, Nur bin ich mir nicht Sicher ob er Sein Geld wert ist.

Interesse an einem Blade, Lama usw habe ich nicht, da ich eher Auf Kampfhubschrauber stehe und nur nach diesen Suche.

Hier der Link;

Würde mich Freuen wenn ihr mir nen Tipp geben könntet

Mfg
  • Gero Adrian
    Gero Adrian

AW: 4-Kanal Apache AH 64 (Kaufberatung)

Moin

ganz ehrlich - das Ding ist soviel Wert wie eine Rolex für 20,-

Kommentar

• holger_2
      holger_2

Hi Benny,

ohne DIESEN Heli jemals in der Hand gehabt zu haben: Die Beschreibung ist natürlich sehr blumig:

- Das hat nix mit 3D Kunstflug zu tun, "3D" heißt vermutlich nur, das er in alle Richtungen steuerfähig ist
      - "Hochleistung"/"Bärenstark" und "brushed motor" ist heutzutage ein Paradoxon. Viel Leistung kann man da nicht erwarten, verglichen mit einem brushless Antrieb. Der wird nie so aggressiv fliegen wie er aussieht...
      - Jeder Koax ist nur bedingt Outdoor Tauglich. Ich habe den Graupner Jetranger gesehen (das ist schon high-end im Koaxbereich, 179€), bei nur etwas Wind ist auch da Schluß, für allem für Anfänger.
      - Keine Ahnung, was ein "Autorotationsgetriebe" sein soll (Freilauf?), aber ich glaube nicht, daß das bei der geringen Schwungmasse irgendwas bringt
      - dies ist kein "Profi" Heli wie ausgewiesen, sondern mehr ein Spielzeug fürs Wohnzimmer. Wenn Du einen richtigen Heli willst, wär ein 450er T-Rex (Align) vermutlich eine zwar teurere, aber "ernsthafte" Alternative.