Robbe-Graupner Empfänger Prophlem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timmel
    Timmel

Robbe-Graupner Empfänger Prophlem

Hallo
    Habe ein Prophlem mit den Sendern.Besitze eine alte Robbe Teratop und eine Graupner Expert Varioprop T14 einen Heli Star und Junior 50.Meine Frage die Servos alle Robbe Futuba S3001 JR Buchsen haben alle die neuen Stecker die nicht in den Empfänger Robbe FMSS 35 MPX passen,habe mirAdapter besorgt von alt auf neu.Was für einen Empfänger könnte ich benutzen dermit den Servos und den Sender und den Quarzen geht, woauch ein Prophlem besteht was die Robbe macht will die Graupner nicht.Habe mir neue geholt 35.150MHz 75 die gehen aber nicht die altenAM 40.815-81 gehen,obwohl es ein 35MHz Empfänger von Robbe ist.Aber nur auf der Robbe.Auf der Graupner benutze ich die 35.130-73 die nicht auf der Robbe gehen.Ist da ein unterschied zwichen Robbe und Graupner? Bin Anfänger am Heli die Sachen noch von alten Flächen Modellen die ich Früher hatte.Die Helis habe ich nun wieder hervor geholt (stehe auf Oldis) habe nun Zeit und will mich wieder einarbeiten.Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Timmel
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: Robbe-Graupner Empfänger Prophlem

Sorry aber bitte den Text nochmal neu gliedern und mit den richtigen Satzzeichen versehen, nimm dir etwas Zeit, deine Fragen genau zu definieren und schön eins nach dem anderen. So kann das unmöglich jemand verstehen und dir weiterhelfen.

Kommentar

• Pylonracer
      Gast
      • 20.06.2008
      • 1261
      • Frank
      • Pressig

Ich versteh nur Gehirngulasch

Gruß Frank

Kommentar

• Timmel
        Timmel

Sorry
        Habe eine alte Teratob und eine Graupner Exbert T14.
        Einen Empfänger Robbe FMSS35MHz mit MPX Stecker.
        Möchte einen Empfänger der mit den neuen Steckern der Servos Robbe Futuba JR Buchsen zurechtkommt.
        Timmel

Kommentar

• helimove
          helimove

Hallo,

Was hältst Du von Kabel umlöten?