nichtmal walkera
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
badskullStichworte: -
-
Olaf.S
AW: nichtmal walkera
Ahh ein Troll
schau ... (Name hast du nicht dazu geschrieben) das Forum ist Super aufgeteilt und übersichtlich.
Du bist mit dem Falschen Thon am Falsche Platz Unterweg
Gruß Olaf
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Bitte nicht!!!!!
das wird ein Klage und Jammer Thread, dafür ist OT.
nicht böse gemeint
Kommentar
-
spatz
Sorry verstehe ich nicht was hast du damit gemeint??Zitat von Olaf.S Beitrag anzeigen
Du bist mit dem Falschen Thon am Falsche Platz Unterweg
Gruß Olaf
meints du:".... falschen Ton am falschen Platz unterwegs"
LG
Spatz
Kommentar
-
CAT-B2
Oh je, bitte nicht...hatte lange genug diesen "Müll" hier rumstehen
Außerdem gibt es doch schon ein DRAGONFORUM...
Hier lese ich lieber über "richtige" Hubschraubermodelle
Kommentar
-
Zitat von badskull Beitrag anzeigenmhm ihr köntet ruhig mal ne kategorie für walkera hubschrauber machen ..
Kommentar
-
also lass mich nachdenken, ein Board für ein Heli, mit dem doch einige hier beschissen wurden und dann nach kurzer Zeit das Hobby an den Nagel hängen oder was anderes kaufen?
Also eher gibts Align Unterboards
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
dl7uae
Ich hatte neulich, viel zu spät in diesem Hobby-Leben, einen Walkera-Heli in der Mache, unfreiwillig. Das war sogar 'n gepimpter. Der Heli war ja schon begeisternd, der Sender aber die Härte. Das Zeugs kann gar nicht so günstig sein, wie es Schei**e ist.
OK, bin kein Walkera-Kenner, es soll Ausnahmen in der bunten Modell-Auswahl bei Walkera geben. Will ich gerne glauben.
Wie dem auch sei.. Hier springen zu wenig Walkera-Erfahrene rum, als dass sich ein Board dafür lohnen würde. Es gibt aber, wie schon bemerkt, mindestens ein sehr spezialisiertes Forum dafür.
Ich wander' aus...Also eher gibts Align Unterboards
Würde sagen, eher friert die Hölle zu.
Kommentar
-
das läuft aufs Gleiche hinausZitat von dl7uae Beitrag anzeigenWürde sagen, eher friert die Hölle zu.
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Acer99
Hmmh, aber ggf. könnte man Walkera (kommt das von walken? Toller Name für ein Fluggerät) in die FAQs aufnehmen:
F: Ich will mir einen Walkera kaufen. Ist das eine gute Idee?
A: Nein, denk nicht einmal dran.
F: Ich habe einen Walkera gekauft, der fliegt nicht, was soll ich tun?
A: 1) Sender und Empfänger usw anschalten, so ein Ding braucht Strom
2) Sodann ordnungsgemäß entleerte Akkus der fachgerechten Entsorgung zuführen. Heli dabei nicht vergessen
F: Bei dem Walkera, den ich kaufen will, steht 3D hinter, was heißt das?
A: Steht für Drei Deppen, unklar ist, ob damit ide Konstrukteure oder die Käufer gemeint sind. Vermutlich beide.
Fertig.
OL
Kommentar
-
dl7uae
Oliver, Du sollst Deinen Klienten den Ar*** retten und nicht hier die geplagten Walkera-Opfer piesacken.
Kommentar

Kommentar