Zufriedenheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cvo
    cvo

AW: Zufriedenheit

Hallo,

ich habe hier im Forum schon viel schlechtes ueber Heli-Pro gelesen. Um genau zu sein so viel schlechtes, dass ich mich entschieden habe dort nichts zu kaufen. Eigentlich schade, weil mir das Design vom Alien echt gut gefaellt und ich meinen 10s Rex ueber kurz oder lang durch etwas hochwertigeres ersetzen moechte ohne neue Akkus, Motor etc. kaufen zu muessen.

Es freut mich entsprechend jetzt auch mal ein paar positive Stimmen zu hoeren. Vielleicht gebe ich dem Alien ja doch irgendwann einmal noch eine Chance. Ich vermute genau das war der Sinn dieses Threads und ist bisher auch gelungen. Wie also schon erwaehnt: Mich freut es auch mal positive Stimmen zu Heli-Pro zu hoeren.

Schoene Gruesse,

Chris

Kommentar

• MartinP
      MartinP

Hallo Leute!

Trotz all den vorangegangenen negativen Threads über Heli-Pro hatte ich bisher keine Probleme mit Rainer. Ich war einer der Ersten, die den Alien bekommen haben (aus der Serie heraus) und Rainer rief sogar mich an, wie es mir mit dem Bau ergeht. Klar, manche Teile fehlten noch (ist immer so bei den Erstauslieferungen) aber selbst die waren binnen 2-3 Tagen (nach ßsterreich (!!!)) bei mir...

Außerdem fliegt sich der Alien extrem gut, und dass schon sicher 100 Flüge lang...bisher gar keine Probleme.

Kommentar

• JensLein
        JensLein

Hallo Leute,

jetzt möchte ich hier auch mal was schreiben!
        Ich hab hier auch immer wieder mal einen negativen Thread über den Rainer oder HeliPro gelesen und kann dazu nur sagen, dass manche Leute in Ihrem teilweise verständlichen ersten Frust, wenn mal irgendwas nicht gleich nach Ihrem Wunsch und von heute auf morgen geklappt hat, ohne erst mal drüber geschlafen zu haben, gleich einen negativen Beitrag hier losgetreten haben!
        Das bei einem 1-Mann-Betrieb oder so ähnlich immer mal wieder etwas vergessen geht oder man nicht alle mehrere hundert individuellen Kunden zu 100% zufriedenstellen kann dürfte auch jedem klar sein!

Ich für meinen Teil kann seit 2003, vom Kauf meines ersten Verbrenner-Tornados über den E-Tornado bis hin zu meinem Neuesten, dem Revo ECF und den ganzen Kontakten zum Rainer und den Leuten, die mit Ihm zu tun hatten und haben absolut nichts negatives berichten!
        Die ganzen Modelle sind von Anfang an erste Wahl und gehören meiner Meinung nach bis heute in die Top-Liga der Modellhelis/-Hersteller!
        Der Rainer und die Leute rund um HeliPro waren mir gegenüber immer nett, auch am Telefon nie kurz angebunden, hatten immer sachliche Antworten auf eventuell auftretende Fragen und Ersatz-Teile, wenn mal erforderlich, hatte ich zumindest auch immer schnell und zeitig im Briefkasten!

Negatives über einen Hersteller ist schnell hier im Forum geschrieben und man prägt sich sowas unbewusst schnell mal ein. Ich finde es deshalb nicht schlecht, auch mal solch einen Thread loszutreten und auch mal Leute mit positiven Erfahrungen anzuhören! Die gibt es nämlich auch in großer Anzahl, nur hört man von diesen Leuten oft zu wenig, denn meistens wird in einem Forum wie diesem logischerweise über Probleme diskutiert!

Gruß Jens

Kommentar

• ralfk.7162
          Senior Member
          • 17.09.2008
          • 1453
          • Ralf
          • Salach fast vor der Haustüre

Hallo

SE
          .
          .
          Shark......hoffentlich so wie der SE

Ansonsten bin absolut zufrieden mit den zwei schmuckstücken

Würde auch mal andere gerne Fliegen

Mfg R
          [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• The Rock
            The Rock

Hi ich bin mit meinem auch sehr zufrieden.
            Gruß
            Patrick P.

Kommentar

• Udo Raptor
              Udo Raptor

Hallo,
              habe mir vor 2 Jahren ein Raptor 50 Titan Kit gekauft, nach 3 Abenden war es dann soweit: FERTIG.
              Habe mir das Fliegen selbst beigebracht und bin mit meinem Heli auch super zufrieden.

Kommentar

• thomas1130
                RC-Heli TEAM
                Admin
                • 26.11.2007
                • 25912
                • Thomas
                • Österreich

Nachdem wir also festgestellt haben, dass hier viele Leute mit den verschiedensten Helis sehr zufrieden sind, mache ich hier mal zu!

Denke es ist alles gesagt!

Thomas
                Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

Lädt...
                X