Ein Freund hatteneulich als Werbegeschenk so einen 3-Kanal Koaxial heli bekommen, welcher am Heck so einen horizontalen Rotor montiert hatte. Das DIng hat ansich schon recht Spaß gemacht, aber von präziser Steuerung war er weit entfernt.
Im Moment gibt es bei einem online Händler die carson CFG 2,4 ghz 4-Kanal Helis für 69€, das ist ein Preis, den ich auch noch vor meiner Frau vertreten kann, für ein Hobby, in das ich erstmal reinschnuppern möchte.
Hat hier irgendjemand Erfahrung mit den Dingern? (per SuFu wurde noch nicht wirklich drüber geschrieben)
Ich würd das Dingens eher draußen oder in ner großen Halle fliegen. UND mein freund würde sich auch gerne einen baugleichen zulegen wollen, zwecks geteiltem Spaß!
Von daher dachte ich die 2,4 Ghz Teile sind schon alleine wegen der frequenzen super.
Also wenn jemand Erfahrung mit den teilen hat, bitte berichten. Die Dinger kosten normalerweise um die 120€, gerade deswegen ist das Angebot auch interessant, denn 120€ oder mehr wollt ich erstmal nicht ausgeben. Es sei denn, jeder sagt, die Dinger kann man in der Pfeiffe rauchen und kauf Dir lieber den XY!

Kommentar