Eibauort Magnete/Sensor am Moskito

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nils Hartig
    Nils Hartig

Hallo Jungs,

möchte am Wochenende in meinen Moskito den mc-heli-control Drehzahlregler einbauen.
    Bin Dankbar für jeglichen Tipp, vor allem bezüglich des Einbauortes der Magnete und des Sensors! ?(

Danke.
  • Dieter
    Member
    • 03.10.2001
    • 832
    • Dieter
    • UMBC Litschau

Hallo Nils!
    Ich hatte meinen Moskito auch mit einem Regler ausgerüstet. Da gibts von robbe einen Klemmring (blau) mit 3 Magnetaufnamen, den Du gegen den Originalen tauschst ( das schwarze Ding auf der Hauptrotorwelle, oberhalb des Chassis). Außderdem gibts auch einen Sensorhalter, den Du neben dem Taumelscheibenmitnehmer anbringen mußt. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob es diese Teile in einem Set gibt - ist bei mir schon lange her ( Moskito tot ).
    Ruf am Besten mal bei robbe an, die helfen Dir sicher weiter.

mfg,
    von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...

Kommentar

• Nils Hartig
      Nils Hartig

Hallo Dieter,

danke für die Info. Ich habe bei Robbe im Internet geschaut. Ich denke es sind die Bestellnummern S1030 und S4408.
      Kannst du das bestätigen? Im Internet gibts keine ordentliche Beschreibung und Bilder.

Gruß
      Nils

Kommentar

• Dieter
        Member
        • 03.10.2001
        • 832
        • Dieter
        • UMBC Litschau

Hallo Nils!
        Es tut mir sehr leid, aber ich habe leider keine Unterlagen mehr, die das bestätigen können. Wenn bei den Artikeln "Moskito" dabeisteht, passts sicher.

mfg,
        von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...

Kommentar

Lädt...
        X