Habe mir vorgenommen einen T-Rex Clone selber aufzubauen. Dazu möchte ich das HK-T500 Cassis kaufen und dann nach und nach aufbauen (je nach Geld).
Habe mir vorgenommen dies bis nächsten Sommer zu schaffen, dann müsste ich auch mit dem Fliegen zurecht kommen.
Ist das HK-T500 empfehlenswert Der Preis ist ja i.o.
Gibt es noch andere Bezugsquellen ausser bei hobbyking ?
Welche Komponenten sind empfehlenswert ? Habe gelesen das man einen ESC mit 80A benötigt
Hallo black Baron http://vimeo.com/5766930
Hier gibt es einen Flug zu sehen.Das Ding ist natürlich,wie jeder andere
von manchen negativ,von anderen nur positiv bewertet.Meine Meinung,
und nur MEINE,ist,dass der Hubi,bei entsprechender Behandlung,und verschiedener kleiner Verbesserungen,die aber alle schon beschrieben wurden,
EIN UNVERGLEICHLICH GßNSTIGER UND GUTER Hubi ist.
Ich hab 2 Stück HK450er,und bin voll zufrieden damit,hab mir auch schon den 500er bestellt.
Meine Komponenten für den 500er sind:
Motor: Robbe Roxxy 3536/05 44.-
Regler: Pentium 80A 20.-
Servos 3X Hitec HS81 45.-
Gyro: Walkera WK-G011 20.-
Heckservo: Robbe FS550BB 30.-
Externes BEC 10.-
HUBI 55.-
So billig komm ich nie mehr zu einem 500er HUBI
LG
Franz
Hallo Black Baron1971
Die meisten Regler haben das BEC(Stromversorgung für Empfänger Servos usw.)
eingebaut.Haben aber meistens nur 3A.Wenn du zusätzliche Sachen wie Servos für Einziehfahrwerke,Beleuchtung etc.einbaust,wird es mit 3A eng.
Abgesehen davon haben viele starken Regler kein BEC drin.(wird dann
mit der Option OPTO angeboten.)(speziell Pentium Regler)
Deswegen hab ich mir eines um 13.- gekauft,und betreibe Empfänger usw.
mit einem 2s-Akku von den Lamas(800-1000 mAh.)Soviel zu meiner Meinung.
Wenn du noch was wissen willst melde dich gerne,werde versuchen dir zu helfen,
bin auch noch kein Experte,weiss nur alles ,was ich aus dem Forum mitbekommen hab.Hat mir aber bisher sehr viel geholfen.
DESHALB
DANK AN ALLE
lg FRANZ
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar