Rotorblätter Tyrann 450?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LaDDe
    LaDDe

Rotorblätter Tyrann 450?

Hallo

vor kurzem habe ich mit meinem Carson Tyrann450 den ersten Testflug absolviert. Leider nicht ganz ohne Schäden.
    Der hat kurz den Boden verlassen, ist dann nach vorne gekippt und hat mit den Blättern den Boden tuschiert. Seit dem sind 1-2 mm kürzer.

Joar, und nun die Frage: Welche Blätter kaufen?

Ich stehe noch am Anfang meiner Heli-Karriere und benötige daher nur "einfache" Blätter die es ermöglichen, meinen Hubi kennen zu lernen.

Ich danke euch für Eure Antworten.
  • Paddi
    Member
    • 30.05.2009
    • 600
    • Patrik
    • FMV Leingarten

AW: Rotorblätter Tyran450?

Die Align CFKs (Rot-Weiße) sind ganz gut und auch nicht soo teuer...

Musst mal schaun ob die drauf passen, bin als Anfänger recht zufrieden mit den Teilen...ansonsten hab ich noch Blattschmiede daheim, die sind Agiler aber für Schweben und Rundflug gehen die Aligns Top.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg,
    Patrik

Kommentar

• Paddi
      Member
      • 30.05.2009
      • 600
      • Patrik
      • FMV Leingarten

AW: Rotorblätter Tyrann 450?

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Hier der Link zu den Blätter, die Gelb-Schwarz sind und nicht Rot-Weiß ^^

Lg,
      Patrik

Kommentar

• Taumel S.
        Senior Member
        • 31.12.2008
        • 26320
        • Helfried
        • Ã?sterreich

Also ich verwende mit Leidenschaft die 3€50 GFK-Blätter. Sehr leicht und steif, versandkostenfrei. Habe aber nur wenig Vergleich, doch für den Anfänger tun sie es garantiert bestens.

Kommentar

• Seebodener
          Seebodener

für den Anfang würde ich die Align 325´er Holzblätter nehmen, findest Du auch im o.g. Shop.