HI ich habe glück im unglück gehabt er fliegt wieder.
Aber als ich ihn nochmal testen wollte da habe ich denn akku dran gemacht aber der gyro sprang nicht an ,ich konnte das ganze heck nicht steuern .
Dann habe ich den akku wieder ab und wieder dran gemacht und dan tats er wieder.
Was war das weiß einer das??
Du darfst den Hubi beim initialisieren nicht bewegen!
Am Besten auf einer geraden Oberfläche hinstellen, Akku anstecken und loslassen, bis das Heck kurz zuckt!
Dann sollte es funktionieren!
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Ja für mich ist das auch viel Geld. Ich hatte aber mal nen HoneyBeeKing2 und hab sehr wohl ein bisschen Ahnung davon^^ Meine Abstürze haben mich nicht soviel gekostet, natürlich wenn man nur 1 Blattwelle rechnet und 1 Heckrohr (gabs immer im 2er Pack). Wenn man direkt den Motor ausmacht passiert immer weniger, das macht schon ne Menge aus. Ich weiß ja nicht wie du abstürzt
Stimmt ich meinte den Heli nicht irgendeinen Schalter.
Hatte ich schon mal. Hab ihn sogar noch gelandet bekommen, allerdings ist mir ein Carbon-Heckrohr dabei durchgebrochen weil die Finne so lang war und sich im Boden wegen der schnellen Drehung verhackt hat. Danach hatte ich keine Lust mehr den zu reparieren weil das ein Loch ohne Boden ist und hab mir den 600 Nitro gekauft
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar