hallo ihr,
meine heckrotorblätter haben sehr viel spiel
angelenkt ist das ganze mit gfk-rohr, daran sollte es also net liegen.
ich glaub, dass die kleine plastikkugel im hebel des hecks zu viel spiel hat.
was meint ihr
ciao
tobias
Hallo Tobias,
die Heckrotorblätter meines Eco8 haben auch Spiel, bei mir allerdings sind es die Blatthalter am Zentralstück. Das müsste sich aber durch die Fliehkraft stabilisieren. Ebenso hatte ich mal Spiel in der Gleithülse, wo ja Deine beschriebene Kugel dran ist, Ich habe dann die Messinghülse eine kleinen Tick fester angezogen. Du darfst nur so viel nachziehen, bis die Kunststoffhülse nicht mehr wackelt, sonst klemmen die Lager.
eher für das gute Gewissen und die Bastelgeilheit habe ich bei mir noch den recht weichen 90° Umlenkhebel versteift.
Beschreibung hier:
[a href=\"http://www.weltvonoben.de/eco8/ecoseiten.html\" target=\"_blank\"]Beschreibung Umlenkhebel[/a]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar