Walkera DF 36V2 Ultimate 3D 2.4GhZ -HILFE!
Einklappen
X
-
HomerJ6781
Walkera DF 36V2 Ultimate 3D 2.4GhZ -HILFE!
Hallo!ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen,denn ich bin im moment echt verzweifelt!Ich habe mir letzte Woche bei rc-toys den DF 36 von Walkera gekauft,mit Lipo usw.Nun habe ich ihn am Montag geliefert bekommen und ihn auch mal ausprobiert,allerdings auch nur am boden und die Rotoren mal etwas hochgedreht,mehr nicht da ich noch anfänger bin!Vorgestern habe ich mal dieses Trainingsgestell drangemacht,was schon etwas kompliziert war aber egal!Auch damit hab ich den Heli nur am Boden gelassen und auch wieder nur die Rotoren drehen lassen,immer bis kurz vorm abheben!nun wollte ich das ganze heute auf dem Dachboden ausprobieren,nebenbei wollte ich mal nach befestigung des Lipo-Akkus die Frontabdeckung an den Heli machen was auch so schwer war das ich es gelassen habe!Auf jeden Fall ist es jetzt so das ich den Heli auf volle Power laufen lassen kann,der Heckrotor geht ganz normal wie immer(also funktioniert einwandfrei was die Umdrehungen angeht),aber der Hauptrotor wird kaum mehr angetrieben,selbst wenn ich den Hebel ganz nach oben bewege(nur der Heckrotor geht richtig ab) bleibt der Hauptrotor im unteren Drehbereich,lediglich der Heli eiert!Warum bekommt der Hauptrotor keine Power mehr?Liegt das am Freilauf?Wenn ja wie kann ich das ganze wieder reparieren?Der Verkäufer wollte mit ein neues Freilaufteil,keine ahnung wie das heißt,zuschicken!Ist das einfach?Bin echt am verzweifeln,das Teil hat über 200 Euro gekostet und soll nun schon defekt sein?Bin um jede Hilfe dankbar!!!Stichworte: -
-
AW: Walkera DF 36V2 Ultimate 3D 2.4GhZ -HILFE!
Hi,
und willkommen im Forum. Drehe doch mal den Heckrotor, und halte dabei den Hauptrotor fest. Wenn das geht, kann nur der Freilauf defekt sein. Dreht das System richtig rum? Hauptrotor im Uhrzeigersinn.... Heck gegen..
SvenAlign 700XN coming soon
-
Atticcinema
AW: Walkera DF 36V2 Ultimate 3D 2.4GhZ -HILFE!
Hallo und herzlich willkommen bei den Heliverrückten.
Das Dir nun gut zu erklären wenn Du Dich da noch nicht so richtig auskennst wird schwer.
Vielleicht findet sich einer in Deiner Nähe und kann sich das ganze mal ansehen.
Wo kommst DU denn her ?? Bitte in Mitgliederkarte eintragen und Profil vervollständigen.
Wenns bei mir um die Ecke ist kannst Du gerne mal damit zu mir kommen.
Aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hängt der Freilauf, eigentlich keine große Sache den zu tauschen..........eigentlich.....
vG Sören.
PS: ich musste über Dein 200€ Kostenpunkt schon ein wenig schmunzeln, sorry.
Aber wer Helis in der Preisklasse kauft muss leider mit solchen Dingen rechnen.
Ein guter Heli auf den Du Dich wirklich verlassen kannst kostet dann schon mal locker das 3fache.........Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2009, 09:06.
Kommentar

Kommentar