Tyrann 450 Basic ARF
Einklappen
X
-
Mig21 -
Chorge
AW: Tyrann 450 Basic ARF
FUTABA FF6 ist ein 6Kanal Sender, die FF7 ein 7-Kanal (mit auch sonst noch einigen sinnvollen zusätzlichen Funktionen)eide Sender gibt es als 35Mhz und als 2,4Ghz...
Kommentar
-
Xtrem
Und wie teuer wären die dann?
Weil ich schon am überlegen bin ob ich mir nicht doch den KDS 450S hole.
Grüße Jannik
Kommentar
-
Hoi
Hier der Preis für die FF6:
Also ich rate Dir UNBEDINGT! davon ab eine Billigfunke zu kaufen. Egal welchen Heli du damit fliegen möchtest. Da sparst du einfach am falschen Eck. Ich habe damals eine Spektrum DX6 gekauft und die hat bestens funktioniert. Jetzt fliege ich die DX7. Aber auch die bereits erwähnte Futaba FF6 oder FF7 sind bestens geeignet um einen Heli zu fliegen. Es gibt sicher noch andere Funken die gut sind aber viel günstiger kriegst du nichts vernünftiges mehr.
Gruss Chlaus
Kommentar
-
Xtrem
Ja die ist echt gut aber 135 € ist schon ein Betrag.
Aber was würdet ihr mir den empfehlen KDS 450S RTF oder Tyrann 450 basic zum selber aufbauen?
http://helifan.de/product_info.php?i...ro-Versan.html
Grüße Jannik
Kommentar
-
Chorge
Beide sehr gut - aber: nimm den Tyrann, denn da passen alle T-rex-Teile, und notfalls kann man sich sogar ein ganzes Chassis in HK billig schießen als Ersatz.
Gute Sender kosten Geld - sind es aber auf jeden Fall wert!!!
Kommentar
-
Xtrem
Kommentar
-
Xtrem -
Selber aufbauen ist sicherlich interessant, aber der Heli kommt fix und fertig aus der Box und fliegt selbst mit seinen Billigstservos, Motor und Regler und so bestens.Tyrann 450 basic zum selber aufbauen
Kommentar
-
Xtrem
Ja das weiß ich wohl aber ich muss ja dann noch ne funke kaufen die auch 135 kostet.
Grüße Jannik
Kommentar
-
Was die Fernsteuerung kostet, ist ja egal. Entweder hast du sie 10 Jahre oder du kannst sie gut weiterverkaufen, wenn du einigermaßen sorgfältig mit ihr umgehst.
Im Mikrokopter-Forum gibt es Leute, die zahlen über 100€ für mehr als 10 Jahre alte Kisten!
Kommentar
-
Xtrem -
Xtrem
Ich muss erstmal das Geld haben und dan kuke ich ob ich mir nen KDS 450S Kaufe.
Kommentar

Kommentar