Habe mir schon diverse 2x3 S KOKAM Lipos angesehen, dennoch stellt sich mir jetzt die Frage ob 5 S Lipos auch genügen oder ist das zu wenig? (umritzeln??)
Bzw. wie sieht-s mit den Zippy H oder den topfuel aus hat vielleicht wer Erfahrungen damit?
Hurrican 550 EP 1500 Watt
Wäre super wenn ihr ein paar Infos für mich hättet.
Ich könnte dir die A123 Zellen empfehlen. Fliege sie als 4S und 3S1P in Reihe und bin für meine Flugkünste sehr zufrieden. Wenn der richtige Lader noch vorhanden ist sind sie in 15min wieder voll geladen. Flugzeit bei mir ca 6min.
Ich fliege im Hurricane 6s 2500er 30c von RockAmp.
Die haben mehr Druck als viele andere die ich schon hatte, und eine sehr hohe Spannungslage bis zum Schluss.
Ich könnte dir die A123 Zellen empfehlen. Fliege sie als 4S und 3S1P in Reihe und bin für meine Flugkünste sehr zufrieden. Wenn der richtige Lader noch vorhanden ist sind sie in 15min wieder voll geladen. Flugzeit bei mir ca 6min.
hast du das wirklich in einem Hurricane probiert oder schriebst du das einfach nur so?
Problem ist diesen Heli in Waage zu bekommen und die schweren A123 helfen da auch nicht wirklich weiter
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Ja die fliege ich wirklich. Es gibt aber noch mehr Leute die A123 Zellen im Hurri fliegen. Manche sogar 8 Zellen. Habe den Kunststoffrahmen und das lange Heck und keine Probleme mit der Gewichtsverteilung.
Ja die fliege ich wirklich. Es gibt aber noch mehr Leute die A123 Zellen im Hurri fliegen. Manche sogar 8 Zellen. Habe den Kunststoffrahmen und das lange Heck und keine Probleme mit der Gewichtsverteilung.
interessant, habe 6s 3700er FPs . und muste den Emfänger akku irgendwo bei der Heckfinne befestigen )
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar