Robbe Ornith 46

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ZX7R
    ZX7R

Robbe Ornith 46

Hallo,

ich bin Anfänger mit einem KDS 450s und DX6i.

Klappt immer besser und nun wurde mir günstig ein fast neuer Robbe Ornith 46 angeboten.

Da ich sehr wenig üner den Ornith hier finde, wollte ich mal fragen ob es sich lohnt den noch zu kaufen.
    Wie sieht es mit den ersatzteilen aus, denn auch bei Ebay finde ich nur wenig dafür.

Oder passen von einem anderen Heli die Teile..

Danke für Eure hilfe

Gruß aus der Rattenfängerstadt
  • caravelle
    Member
    • 09.08.2008
    • 770
    • horst
    • Verein oder auch schon mal wild

AW: Robbe Ornith 46

Na Grüß Dich ZX7R,

also, ich habe auch noch einen Ornith! (mit dem hab ich das Fliegen erlernt)

Kann man auch ohne weiteres empfehlen. ßbersichtlich aufgebaut, gut zu warten, E-Teile meist günstig und schnell zu bekommen. Reicht aber mit dem 46 Magnum nur zum Schweben und Rundflug. Der schwebt und fliegt wie ein Omnibus, absolut gutmütig, fast schon ie ein gr. Hubi.
    Wer mehr will kann puschen - hatte erst einen Os 46 FXH drin, dann einen 50 ziger.

Würde ich heute allerdings nicht mehr so machen.

Kauf Dir direkt einen 50 ziger Hubi - Kosten sind im Moment moderat! Raptor mit dem TT50 Pro für 289 € ist ein guter Preis und reicht für üben allemal.

Habe selbst einen Raptor 50 Titan und kann sagen "der geht gut", habe mir etzt einen neuen - besseren Motor bestellt, weil der 50 TT langsam zu schwach ist. Der Raptor quält sich durch die Rolle ect...

Will diese Saison viel Kunstflug trainieren.

Es kommt rein auf den Geldbeutel an, Gebraucht gibts den Ornith preiswert , der ist schon solide gemacht und Anfängerfreundlich, kaufst Du neu nimm dir den Raptor 50 Titan o. SE oder wenn Geld genug da ist, den T-rex 600 Nitro geiles Teil!!!

LG Horst

Kommentar

• ZX7R
      ZX7R

AW: Robbe Ornith 46

Danke für die Tpps,

kann den Ornith gegen ein paar Ersatzteile von meinem 1:5 Buggy tauschen.

Und wollte ihn zum üben haben, aber eben noch nichts davon gehört.

Kommentar

Lädt...
      X