Welche Hazbe für Moskito?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nils Hartig
    Nils Hartig

So ihr Moskito Kenner,

der Moskito ist ganz schön hecklastig, vor allem mit langen Rohr, Verstrebungen und Servo hinten. Momentan fliege ich wegen Gewichtausgleich mit zweitem Akkusatz, ist irgendwie aber auch nicht so toll. Welche Hauben passen denn, die länger (vorne) sind um Gewicht besser auszubalancieren. Ist die vom Sport länger? oder XXL oder Conquest?

Gruß
    Nils

ßh, das soll natürlich Haube heißen!!??
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Hi!

Um das Schwerpunktproblem in den Griff zu bekommen wurden bei den XXL die Schalldämpfer unter dem Heli nach vorne montiert. Dazu gab es passende Krümmer. Ich glaube es waren Zimmermanndämpfer montiert. Damit war das Schwerpunktproblem beseitigt.
    Eine längere Haube hatte soweit ich weiß der XXL nicht. Jedenfalls war er ohne den nach vorne verlegten Dämpfer ganz ordentlich Schwanzlastig.
    GruÃ? Martin

Kommentar

• Horex1200
      Horex1200

Hallo Niels,

ich habe eine Haube von R&B Haubentechnuk. Sieht gut aus (schön groß und lange Nase).
      Schau doch einfach mal auf unsere Homepage, dort findest Du in Meinem (ideefix) Tagebuch etwas am 7.Juli 2002 (Bild).
      Weiterhin finde ich diese ganz schön:

[a href=\"http://www.mpkunststofftechnik.de/\"]http://www.mpkunststofftechnik.de/[/a]

(Bei Produkten-Trainerhauben, die dritte von unten)

Kommentar

• Hans Böhm
        RuB-Haubentechnik.de
        Hersteller
        • 25.12.2002
        • 35
        • Hans

Hallo Niels,

meine Firma R&B-Haubentechnik bietet eine ausreichend große GFK-Haube unter anderem für den Moskito an.
        Bei Interesse maile ich dir eine Preisliste und Fotos zu.
        E-mail: [a href=\"mailto:RuB-Haubentechnik@web.de\"]RuB-Haubentechnik@web.de[/a]
        Gruß
        Hans Böhm

Kommentar

Lädt...
        X