so sieht man sich wieder.
Hab Deinen Pyro.
ßhm das mit dem Pendeln hinten hat fast jeder.
Dazu guck doch mal bitte im Vstabi Forum oder schreib LarsBraun an hier.
Guck doch mal welcher Wert bei Dir steht beim Heckoptimierer.
Also meins schwingt nicht mehr beim schweben. Sense is bei mir auf schlappe 100 am Heck.
Dafür machts andere Sachen in engen Kurven denen ich nun auf der Spur bin.
Kannst nich mal ein kleines Vid machen mit dem Heck?
Habs ne neue Info.
Ich hab die Empf. auf 120 hoch (BLS251 mit 6V) und dann den I=25. Dann ist Ruhe am Heck (weiße Plastikblätter). Heck hält bei mir auch damit fast perfekt.
Jetzt ist Uli wieder dran. So wie es ausssieht, hat es dann nichts mit der Mechanik zu tun.
Bei 1800 am Kopf ist mein Heck auch I=80 noch ruhig. Bei 2300 am Kopf und 11.200 am Heck muss ich mit I auf 25 runter.
Hab das leichte Pendeln auch bei Logos , Xtreme und anderen gesehen...
Könnt Ihr das mal mit Euren Kisten gegenprüfen? Einfach mal I=20. Ob es ruhiger ist. Mit 25 hält es bei mir fast so gut wie mit 80. Aber halt nur fast...
Handvoll Grü�e, Lars
VStabi mit bisschen Mechanik drum rum
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar