Bin nur ein Wochenendflieger und Kein Profi darum Bitte nicht über meine Frage Lachen.
Worin Liegt der Vorteil der 120 Grad Anlenkung bei der Unimechanik und ist eine 90 Grad Anlenkung Möglich (ist die nicht genauer beim Steuern da kein Mischer ? )
Das mit den Mischern ist schon Klar und auch das mit den Servos
Beim Eco 8 ist die TS mit 3Servos 90 Grad angelenkt,
wäre das auch bei der Uni machbar-bzw hat jemand damit Erfahrungen ?
dachte mir,daß die Steuerbefehle besser kommen- Bei 90 Grad Nick +Roll nicht gekoppelt, bzw 100% gegenläufig bei zwei Servos auf die gleiche Funktion
Bie 120 Grad bewegen sich bei Nick alle drei Servos- Hinten hoch und beide Vorderen runter
Eine "amputierte" 4.Punktanlenkung ist sicher nicht
besonders günstig (wie sie z.B der Eco hat)
Es gehen ja auch wieder 3 Servos bei Pitch, nur fehlt
dann auf Nick die doppelseitige Anlenkung.
Da war das alte Heimsystem sogar besser (Nickservo durch
Wippe, von Pitchweg entkoppelt und vorne u. hinten an
die Taumescheibe geführt)
P.S:
Die Originale "Eco Anlenkung" wird gerne zur 120 Grad
umgebaut...
Ich würde die Uni so lassen wie sie ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar