wer fliegt einen "Quick Learner 30" und kann dazu ein paar Infos geben?
Wie z.B.
- Wie läßt er sich fliegen?
- Anfängertauglich?
- Wo kaufen?
- Sonstige Hinweise und Tips?
- Welche Servos, Motor, Gyro?
- Quallität des Bausatzes?
Wär nett wenn mir mal jemand dazu seine Meinung sagen kann.
Also die Finish Caps sind nicht notwendig, sehen aber super aus!!
Kreisel würde ich den 401er mit 9253er kaufen!!
Servos reichen die 3001er von Futaba!!
Bekommen dust du das Teil bei [a href=\"http://www.quickworldwide.de/\"]http://www.quickworldwide.de/[/a]
Motor ist bei dem bestimmt der 32er OS 1. Wahl!! Aber bald gibt es einen Umrüstsatz für 46er Motoren dann wäre der 46er OS 1. Wahl!!
Scha mal [a href=\"http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=11045&boardid=59\" target=\"_blank\"]da[/a] Maik verkauft so einen Gyro mit Servo!!
1.) Fliegen Super
2.) Anfängertauglich ist er sehr wartungsfreundlich und übersichtlich
3.) Wolfi kontaktieren [a href=\"www.quickworldwide.de\"]www.quickworldwide.de[/a]
4.) Gibts nicht viel schau auf meiner HP
5.) Das ist Flugstil abhängig mein Schulungsquick OS32 ,Kreisel ACT Classic und Servo Hitec
6.) Qualität des Bausatzes ich find Ihn Super.
Finish Caps würd ich schon nehmen schauen Super aus brauchen ansich nein.
Hoffe reicht war kurz und bündig zu deinen Fragen
PS:Im Bau Quick 30 in ECUREUIL Rumpf auf meiner HP (Neues)
Dieser Heli gefällt mir immer besser. Es gibt zwar auch eine Menge negative aussagen zum Quickie, aber welches Modell hat keine Macken. Den perfekten Heli gibt es wohl nicht, oder ist nicht bezahlbar.
Ich werden noch ein bischen mitlesen und dann zuschlagen.
Zumal er im Moment bei Wolfgang als Weihnachtsaktion für 399,- Teuros zu bekommen ist.
Fliegen tut der 3D Learner so gut wir kein anderer "Kleiner". Ist der beste Kleinheli den ich bisher geknüppelt habe.
Leider ist der Bausatz nicht so optimal(für Einsteiger).
Die ganzen Schellen am Heck, die nicht richtig halten, ein Zahnrad mit ordentlich Schlag(ich meine nicht Sahne!), und ein eingelaufenes Kupplungszahnrad. Das waren bisher unsere Erfahrungen.
Wenn man sich von einem wirklich kleinen Mehraufwand nicht abschrecken lässt wird man mit dafür dann mit super Flugeigenschaften belohnt.
In unserem Verein ist nun der 2. Quick in der Luft(der Besitzer ist begeistert). In kürze werden NUmmer 3 und 4 folgen.
Hi was meint ihr?
Sollte man gleich den 46 Os einbauen oder reicht der kleine 32 locker?Bin nämlich am überlegen ?( ob ich mir einen Rappi zulege oder einen Quick(weil Einsteiger)!Wäre nett wenn jemand sich ein wenig darüber hier auslassen würde!
Sorry Martin,
Hab ich so schnell nicht gesehen!
Die Frage stelle ich weil sich die beiden Motore vom Preis kaum unterscheiden!Und für die Zukunft gesehen...........
Weiß denn jemand schon wie teuer der Umbausatz bei Wolfi wird?Oder kann man das selber bewerkstelligen?Was muss den alles umgebaut werden?
Und die letzte Frage mit welchen Sender knüppelt ihr den Quick(weil hab noch keinen )
@Jensepeter, also ich fliege mit Pitch/Heck = links, Roll/Nick = rechts.
Ich habe noch eine Robbe FC16 mit neuem Akku(RC2400), Campac(selbstbau), 3 Schaltern und Proportional-schieber abzugeben.
Das Teil ist 2 Jahre und die Antenne hat ein paar Dellen. Funzt aber einwandfrei. Das ganze natürlich in 35MHz, Anleitung, Senderquarz und 2x Empfängerquarz.
Bei Interesse bitte E-Mail an mich. Preis VS.
Ich weiß der letzte Teil gehört hier nich soooo ganz hin, aber gelegenheit macht L/D..iebe!
ich habe gestern meinen 3D Learner bekommen.
Ich muß schon sagen, alles passt wie im Bilderbuch zusammen.
Alles erste Sahne. Ich glaube das war wirklich eine gute Wahl.
Leider ist mein Motor noch nicht da, sa das ich im Moment nicht weiterkomme, aber ich werde dann morgen schon mal den Rest zusammenbauen und vorbereiten.
Nochmal meine Frage "Wie wichtig ist der Zusatztank?"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar