Liegt vielleicht an der neuen Mechanik die bald rauskommen soll.
Bekanntlich dauern Graupner Neuheiten immer etwas länger
Hab meine beiden UNI 60 und UNI 2000 Mechaniken erst vor einem halben Jahr verkauft und hab mir die Skalar zugelegt. Elektrisch fliegt es sich viel entspannter
@cali...
dass nenn ich mal Optimismus! Die Lieferzeit bei Graupner-Neuheiten ist doch ein ( schlechter ) Scherz. Habe mir, als die Skalar noch unter "Neuheiten" lief, diese zugelegt um dann eine Agusta "Coast Guard" zuzulegen. Diese ist bis heute nicht lieferbar.
Immerhin hat Graupner jetzt den Status "Neuheiten" bei der Agusta rausgenommen.
Bestellungen werden vermutlich an die Abteilung für kleine Späße weitergeleitet...
C.U.
Christian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar