Ich hätte noch Hitec HS-5625MG (3Stück) nagelneu für Dich!
Stück 45€ plus Versand. Alternativ reichen die S9650 ABER
der Stuckpreis liegt bei irgendwo 75€. Die Stellkräft bei den
S9650 ist nur 3,5kg und bei den Hitec etwa 8kg. Das wird
für die Ewigkeit reichen.
PS: Die Halterungen bei den Hitec sind schon auf den 4S von
mir angepasst worden!
Zum Setup:
Der Original Motor verträgt 6S ABER Du musst mit dem Ritzel auf 26 oder 27 Zähne
heruntergehen.
Gyro: Ich hab auch den GY401 am S9254 verbaut.
Der Skorpion wird Drehzahltechnisch meiner Meinung nach etwas Heftig mit 1200U/V...
Regler: keine Ahnung. Bei mir werkelt ein YGE 100.
das wäre meine nächste Frage gewesen. Habe momentan die HiTec HS-82MG auf der TMS, bin aber mit der Spielfreiheit nicht wirklich zufrieden. Die Servos gingen ohne Nacharbeit auf die Standartverschraubungen.
Was wäre eine Verbesserung, die meinen finanziellen Rahmen nicht "überstrapaziert"? (max nen Fuffi pro Servo)
Wie groß sind denn die HS-5625MG (gleiche Größe)? Wären sie eine Verbesserung gegenüber den 82ern?
Danke für Eure Infos!
Gruß, micha
[FONT="Verdana"]Stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar